Guut mach ich halt jetzt 2:
Is das dieser Boxerfilm??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuut mach ich halt jetzt 2:
Is das dieser Boxerfilm??
Die Smilys müssen aber ans Ende vom Post
Ja, das is der. Da wurden noch keine FiFs gepostet, muss ja mal jemand nachholen Nein, scherz Hab gehört der soll ganz gut sein
Achjaaa? wer sagt denn bitte, dass der ans Ende muss? Naja isser ja jetzt
Ich sag das
Boah, gestern die "Party" war voll langweilig... ich war voll froh als ich wieder hier war
Was warn das für ne Party?
Ne Freundin hatte Geburtstag... die hatte gar nix geplant und uns immer gefragt was wir machen sollen
Was macht man schon auf Partys!? Will se Topfschlagen oder was??
Die hatte aber nitmals Musik da!!!! Wir haben nur rumgesessen und über langweiliges Zeug geredet...
Cooler Ava übrigens
Meiner is aber viel schöner
Ich geh mal kurz Mittagessen, bis gleich
Oh okay super!
So ein Schmarn is deiner schöner!
Jo, an guadn
So, bin wieder da.... hab mich glaub ich überfressen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Wos gabs denn??
Ich schlabber grad Maultaschensubbe
Spagetti
Maultaschen?!
Oh legga Spageddi!!^^
Weiso uaarg Maultaschen?? LEEEEEGGGAAAAAAAAAA
Mir schmecken die net
Mein Lieblinsessen ist immer noch Chinesisch
Meins auch! *handschüttel* Was isste denn immer so??
Meistens gebratener Reis mit Gemüse und Putenfleisch Un du?
Meistens Gemüse (mit soooooo einer hammasoße). Oder Thai-Rot-Curry mit Kokosmilch Das hab ich neu enddeckt. Naja ich ess immer mit Hühnchen alles.
Ich ess immer das selbe Freu mich schon wenns im Chinesischen Restaurant wieder diese All-you-can-eat-Atkion gibt Und Frühlingsrollen find ich auch lekker
ohja Frühlingsrollen sin mal supbergeilomatisch lecker!!
Ich mag aber nur die kleinen, die großen schmecken irgendwie net... und Pizza ess ich auch voll gern
JAU!!^^ Und Putengeschnätzeltes mit Weinsoße
Weinsoße?! Hab ich noch nie Probiert (btw: Alkoteeholiker! ). Ich kenn nur Rotweinkuchen
Rotweinkuchen?? Kennich ned. Übrigends: in Weinsoße ist zwar weißwein, aber der Aklohol verkocht beim kochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!