Willy hat ihn platt gemacht!
hab ihn auch grad gesehen :). So ein blödes Programm Heute....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWilly hat ihn platt gemacht!
hab ihn auch grad gesehen :). So ein blödes Programm Heute....
Jo find ich auch.
Das voll langweilig! Und so alt^^
Boah! Willy is gar net langweilig!!!
Das was ich gesehn hab, war blos ein Orca in einem Pool und ein Junge der danebensaß.
Ja, der Orca ist Willi! Und langweilig ist der ganz und gar nicht!
Ich weiß das der Orca Willy ist! Ich hab trotzdem 3x hingeschaltet und da war GAR nix spannendes
WILLY IST ABER SPANNEND!!! Woher willst du wissen ob der ganze Film langweilig ist wenn du ihn doch gar nicht ganz gesehn hast?
Ich hab schon mal so einen Orcafilm gesehn un der war auch doof. Worum gehtsn da eigentich?
Was denn für einen?
Zitat von kino.deSo recht will sich der zwölfjährige Herumtreiber Jesse nicht mit seinen neuen Pflegeeltern abfinden. In einem Vergnügungspark, in dem er Sozialarbeit abzuleisten hat, findet der renitente Junge neue Freunde: Vor allem der Killerwal Willy, mit dessen Schicksal er sich identifizieren kann, hat es Jesse angetan. Als er erfährt, daß der Parkbesitzer Willys Tod plant, um die Versicherungssumme einzustreichen, faßt der Junge den Entschluß, den Wal zu befreien und wieder seiner Familie zuzuführen.
Schau. Gefällt mir nicht.
Hätte mich ja auch gewundert wenn dir mal was anständiges gefallen würde!
Tja, ich hab halt recht
Wenn du meinst.
Ja, mein ich
Hier regnets voll!!!
Bei uns isses nur grau
Was das auf dem Ava? ()
Ich bin grad am rumprobieren
Also ich hab' Free Willy bis heute noch nicht ganz gesehen. Ob er langweilig ist oder nicht, vermag ich nicht zu sagen, eben weil ich ihn noch nie ganz gesehen habe, aber ich find ihn auf jeden Fall zu schnulzig.
Jetzt wird mich silva wieder hassen, aber ich vertrete nur meine Meinung.
WIEBITTE? SISSI?? Dann schau doch mal bitte deinen dummen Latzhosenengel an
Ja, der Ava ist sogar mit dem einer gewissen Person zu vergelichen und ich weiß net welcher schlimmer is
Das ist ne Fee
Und was soll das jetzt sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!