Zitat von silva07:reumärmel:
Weil ich meinem Vater mal wieder was helfen muss...
Demnächst werd ich mich aber mal um meinen Linux kümmern
Ja das kannste mal machen! kriegste wengigstens n bissl geld dafür von deinem vater??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07:reumärmel:
Weil ich meinem Vater mal wieder was helfen muss...
Demnächst werd ich mich aber mal um meinen Linux kümmern
Ja das kannste mal machen! kriegste wengigstens n bissl geld dafür von deinem vater??
Zitat von silva07Wer?
Internet-Flatrate!!!! Mit einem Beitrag von ca. 30 - 40 € im Monat kannst du bei uns hier so lange surfen wie du willst. Und das ohne was drauf zu zaheln. Sag bloß das kennst du nicht..
Zitat von silva07Nö
Tjo das scheise
@gg: Hör mir blos mit der auf! Diese idiotischen Plakate, die da WOCHENLANg rumhiengen!! Meine freundin war doch felsenfest davon überzeugt, das des ne neue Fernsesehrie ist!
Zitat von silva07Wer?
Na die Göre, die sich zugekifft hat und danach den gestressten Hasen gesehen hat sie is dann auch zu soner Königin gekommen und zu einer Raupe mit ner Bong gekommen...
Wüsste aber nicht dass die gestorben is Tja, was lernt man daraus: Finger weg von Drogen!
Zitat von silva07Alice kenn ich nich... ich nenn das Flatrate
Das is ne art anbieter. wie 1un1 checkung?
Zitat von ressi@gg: Hör mir blos mit der auf! Diese idiotischen Plakate, die da WOCHENLANg rumhiengen!! Meine freundin war doch felsenfest davon überzeugt, das des ne neue Fernsesehrie ist!
Plakate gibts hier in Riegelsberg irgendwie gar nicht... nur haufenweise Baustallen...
Weiß zufällig jemand was "Nationalfeiertag" auf Französisch heißt?
Wo seid ihr alle?
Tja, von den Plakaten mit dem doofen weibsbild sind wir gott sei dank verschont geblieben, aber wir werden halt auf den Satelliten-fernsehsendern aus deutschland mit der Tv-Werbesendung gequält...
ich bin hier... *meld*
ich guck nu grad ein bisschen TV
Naja, ich hab davon noch nie was gehört
Was guckstn im TV?
Millionenshow und danach Monk!
Wasn für ne Millionenshow?
Um wie viel Uhr läuftn Monk? Den hab ich ja schon ewig nich mehr gesehn...
ZitatWeiß zufällig jemand was "Nationalfeiertag" auf Französisch heißt?
Meines wissens nach "fête nationale " oder so ähnlich
die Österreich Version von "wer wird Millionär".
Monk läuft hier um 21:15 Wirsd aber warscheinlich nicht ampfangen können nehm ich mal an.
Ach, diese Französischen Briefe regen mich auch
auf . ( meine Briefe gehen immer an Kurt Cobain )
französisch... kann ich auch nur in manchen Lebenslagen.
ja, jede Woche ein anderer Bond...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!