Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von silva07

:reumärmel: :grinsup:

Weil ich meinem Vater mal wieder was helfen muss... :?

Demnächst werd ich mich aber mal um meinen Linux kümmern :grinsup:

Ja das kannste mal machen! kriegste wengigstens n bissl geld dafür von deinem vater??

• Zitat von silva07

Wer? :hae:

Internet-Flatrate!!!! Mit einem Beitrag von ca. 30 - 40 € im Monat kannst du bei uns hier so lange surfen wie du willst. Und das ohne was drauf zu zaheln. Sag bloß das kennst du nicht.. :shock:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Internet-Flatrate!!!! Mit einem Beitrag von ca. 30 - 40 € im Monat kannst du bei uns hier so lange surfen wie du willst. Und das ohne was drauf zu zaheln. Sag bloß das kennst du nicht.. :shock:

Alice kenn ich nich... ich nenn das Flatrate ^^

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Wer? :hae:

Na die Göre, die sich zugekifft hat und danach den gestressten Hasen gesehen hat :) sie is dann auch zu soner Königin gekommen und zu einer Raupe mit ner Bong gekommen...
    Wüsste aber nicht dass die gestorben is :gruebel: Tja, was lernt man daraus: Finger weg von Drogen!

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von ressi

@gg: Hör mir blos mit der auf! Diese idiotischen Plakate, die da WOCHENLANg rumhiengen!! Meine freundin war doch felsenfest davon überzeugt, das des ne neue Fernsesehrie ist! :spinner:

:lachen3: :lachen3: :lachen3:
    Plakate gibts hier in Riegelsberg irgendwie gar nicht... nur haufenweise Baustallen...

Weiß zufällig jemand was "Nationalfeiertag" auf Französisch heißt? :?

• Tja, von den Plakaten mit dem doofen weibsbild sind wir gott sei dank verschont geblieben, aber wir werden halt auf den Satelliten-fernsehsendern aus deutschland mit der Tv-Werbesendung gequält...

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Zitat

Weiß zufällig jemand was "Nationalfeiertag" auf Französisch heißt?

:student: Meines wissens nach "fête nationale " oder so ähnlich :wink:

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

• Zitat von jason

:student: Meines wissens nach "fête nationale " oder so ähnlich :wink:

Muss so nen komischen französischen Brief als Hausaufgabe schreiben - völlig sinnlos :evil:

• Zitat von Groundhog

die Österreich Version von "wer wird Millionär".
    Monk läuft hier um 21:15 Wirsd aber warscheinlich nicht ampfangen können nehm ich mal an.

Achso, stimmt, du guckst das ja gar net auf RTL... hab ich vergessn. ORF1 hab ich leider nicht, da laufen immer Bonds :(

• Ach, diese Französischen Briefe regen mich auch
    auf . ( meine Briefe gehen immer an Kurt Cobain :lachen4: )

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

die Österreich Version von "wer wird Millionär".
    Monk läuft hier um 21:15 Wirsd aber warscheinlich nicht ampfangen können nehm ich mal an.

Du schaust Monk an?? :shock: Das ist sowas von krank find ich. Nit persönlich gemaint gelle?

• Zitat von jason

Ach, diese Französischen Briefe regen mich auch
    auf . ( meine Briefe gehen immer an Kurt Cobain :lachen4: )

Naja, dieser Brief, soll nach Vorgabe meiner Französischlehrerin an "Mme Aude Schnödelle" gehn :roll: Französisch find ich allgemein sinnlos :?

• Zitat von Groundhog

französisch... :shock: kann ich auch nur in manchen Lebenslagen. :roll:

Achtung - Doppeldeutigkeit :zwinkern:

Zitat von Groundhog

ja, jede Woche ein anderer Bond... :boese:

Falscher Smily am Schluss! Da gehört der hier hin: :wow:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!