Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
Letzten September, für 4 Wochen. Zwei Wochen in Concord/New Hampshire, dann für den rest der Zeit an den Grossen Seen den İndian Summer bestaunt.
Du kennst Beavis und Butthead nicht?
-
Hört sich ja interessant an
Nö, Gott sei dank nicht
-
Solltest du mal machen!
Wieso??
-
-
Zitat von silva07
Achsooo Sag das doch gleich Ich mag regen irgendwie generell nicht... Schnee is mir lieber!
also nee, dem kann ich nix ab. is immer so ecklig kalt und im winter kann ich nit mitm radl fahrn und dann muss die behinderte sbahn herhalten und du latscht durch den ätzenden matsch. NÄÄÄ nit mit mir^^
-
-
-
Ja, wenn ich doch bloss wieder 18 waere!
Es geht ja bei denen nicht ums aussehen, sondern ums sich schlapp lachen!
-
-
-
Zitat von silva07
Dafür kann man aber Schneeballschlachten machen und Schlitten fahren
Jaah. ui ganz toll...
-
İch hab mit 18 die beste Zeit meines Lebens gehabt. Was bleibt dir denn anderes, als zu warten und die Zeit bis zur Volljaehrigkeit zu geniessen.
Ab und zu kommen B&B noch auf MTV. İch hab mir alle Folgen von denen auf Video aufgenommen.
-
-
-
Zitat von silva07
Ja, ists auch
winter ist SUPER!!!!!
edlich wieder schifoan
-
-
Hi DISI!
Skifahren (falls du das meinst^^) kann ich gar net...
-
Zitat von silva07
Ja, ists auch
Jo
-
Zitat von silva07
Wer schaut schon freiwillig MTV?!
So schlimm ist MTV auch wieder nicht! Man muss nur wissen, was wann kommt. Dann klappt das schon!
-
Zitat von silva07
Hi DISI!
Skifahren (falls du das meinst^^) kann ich gar net...
genau das....tiefschneefahren gehn....schanzen bauen....
gibts im saarland überaupt berge?? -
-
-
-
-
Zitat von Astaroth
So schlimm ist MTV auch wieder nicht! Man muss nur wissen, was wann kommt. Dann klappt das schon!
Ich find auf MTV läuft eigenltich nur sch***... bis auf Viva La Bam und Jackass. Mittlerweile sitz ich eigentlich nru noch vorm Fernseher, wenn abends n Film läuft... oder wenn mir langweilig ist, dann schau ich CNN
-
-
Zitat von silva07
Ich find auf MTV läuft eigenltich nur sch***... bis auf Viva La Bam und Jackass. Mittlerweile sitz ich eigentlich nru noch vorm Fernseher, wenn abends n Film läuft... oder wenn mir langweilig ist, dann schau ich CNN
Boah nä. CNN kannich nit anschaun. Die reden da ein so furchtbar gestochenes Englsich (okay weiß schon müssen se, aber uaaaarg)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!