320 ist günstig. Ich hab für die Theorie 400 bezahlt. Hast du die theorie schon bestanden?
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Nein eben noch nicht! Deshalb weiß ich auch noch nicht wieviel ich noch dazubezahlen muss!! Auf ca. 400 werde ich schon auch noch kommen!
-
Die Theorieprüfung hab ich mit ach und krach bestanden. Am ende hatte ich 6 Fehlerpunkte. Bei 9 wäre ich durchgefallen. Ich danke noch heute dem Mädchen gegenüber mir!
-
Naja, ich verlasse euch mal wieder, ich muss mich noch kurz um meine Englisch Hausaufgabe kümmern...
Gute Nacht!!!! -
Hey, das ist aber unfair, bei uns fliegt man schon mit 5 Fehlerpunkten durch die Prüfung!!!
-
-
und ich geh dann auch mal.
die letzten minuten vom fußball-match anschauengute Nacht!!
-
Zitat von galaxygirl
Hey, das ist aber unfair, bei uns fliegt man schon mit 5 Fehlerpunkten durch die Prüfung!!!
Tja, andere Länder, andere Fritten! Ich wäre ja auch durchgerasselt, hätte ich die falsche Antwort gegeben. Aber Gott sei dank hat mir das Mädchen zufälligerweise in unserer kleinen unterhaltung vor der Prüfung, die Lösung (die Frage war nach der Profiltiefe der Reifen) 1,6mm verraten!
-
-
*hehe* Man kann nicht immer alles so haben wie an es gerne möchte...
-
Wohl war...
-
-
Man müsste sich mal vorstellen, dass auf dieser Welt jeder das bekommen würde was er gerne hätte.....
-
Wisst ihr Wahaas?? Die silva besucht mich Ende Oktober
-
Hey, das ist echt cool!
-
Jah gell So muss ich wenigstens nicht aufs FiF-Treffen
-
Dann ersparst du dir sicher ein paarunangenehme Bekanntschaften
-
-
Ja das ist der driffigste Grund warum ich da nicht hin will.
Achja, schönen gruß von silva plus -
Danke, sag ihr auch mal einen, wenn du sie wieder hörst!
Jaja, ich bin schon mal froh dass ich nicht alle kenne mit denen ich hier immer rede...
Mir reicht es schon Plasma begegnet zu sein -
Naja hören is im Moment schwierig. Sie hat nähmlich eine Erkältung, also können wir icht telefonieren.
-
Ich könnte ja mal mit ihr telefonieren. Ich bin nämlich auch erkältet und höre auf dem rechten Ohr grad so gut wie gar nichts mehr...
silva: *flüsterflüster*
Ich: Was?
Silva: *flüsterflüster*
..... -
-
-
Das wäre doch zu lustig... nur nicht für uns
Ich guck grad CSI! -
Ich guck grad gar nix^^
-
"Weißt du warum die M&M's heißen?"
"Nein!"
Weil da M's drauf sind!" -
Hä was? wer sagt das??
Naja egal ich geh jetzt off
-
Ist eine M&M-Werbung auf VOX!
Tschüssi -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!