Willkommen im unserem "allabendlichen Debattierclub" Bigbooman!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
Tja, nina, ich frag lieber. Es gibt sehr viele seltsame Foren da draussen, mit sehr vielen seltsamen Regeln.....
-
-
-
-
-
Na gut, wennst moanst!
-
Zitat von Astaroth
Jedem das seine. Ich find dieses fiese Grinsen von meinem endsgeil. Schließlich ist es ja mein Aushängeschild!
Hi Kitty, na gut erholt von deiner Erkältung?
Dein Ava erinnert mich immer an Bela B.
Naja, noch bin ich nicht 100% gesund.
nina: Zu Deiner Frage wie es mir geht: Siehe oben.
-
nina:
Naja, kommt immer drauf an. Es gibt Foren, da legen die User wert drauf, dass man nur spricht/schreibt, wenn man "eingeladen" worden ist. (Frag mich jetzt aber bitte nicht was das für ein Forum war. Das war noch zu meinen Anfängerzeiten im Gebrauch des Internets..)
BtW: Ist das Forum heut generell so langsam, oder zieht wieder irgendwas an meinem Rechner?
-
Zitat von bigbooman
nina:
Naja, kommt immer drauf an. Es gibt Foren, da legen die User wert drauf, dass man nur spricht/schreibt, wenn man "eingeladen" worden ist. (Frag mich jetzt aber bitte nicht was das für ein Forum war. Das war noch zu meinen Anfängerzeiten im Gebrauch des Internets..)
BtW: Ist das Forum heut generell so langsam, oder zieht wieder irgendwas an meinem Rechner?
wie könnte ich jemanden,der mir so schnell und so nett geholfen hat,das wort verbieten??
ja,das lahmt ab und an mal......
-
-
Das Forum ist generell langsam, booman!
Kitty: Deins erinnert mich immer an Bully!
-
Ich hab dir geholfen?? *grübel*
-
@asti: jap!
KitKat: dann hoffe ich,daß es bald wieder 100% sind.....
-
-
-
-
Ahh, ja, Olivers Twist.... *schäm*
Ich wusel den ganzen Tag so viel rum, da kann das eine oder andere schon mal verloren gehen
Und überhaupts: Der Jüngste bin ich auch nimmer....
-
@Asta: "Das" auf meinem Ava soll aber eigentlich eine "Frau" sein.
nina: Danke
-
-
Aber nur nen gaaaanz leichten, nina.
Ausserdem sagt der Volksmund: Man ist so alt wie man sich fühlt. Und heut fühl ich mich wieder seeeeehr alt....
-
KitKat: gern geschehen!
was macht eigentlich unser patent?
-
-
Ähm...bigbooman? Was ist denn nun mit dem Filmzitatequiz?
-
-
Hups, geht da schon wieder was? (Dumme Frage, hätt ich mir eigentlich denken können wenn du das bist KitKat)
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!