Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
KitKat: War nicht abwertend gemeint, um Gottes Willen, aber wenn du dich einloggst erscheint dein Name erstmal hinter jedem zweiten Post.. Da isses also kein Wunder, dass dir das Filmzitate Quiz aufgefallen ist...
nina: Da meine bessere Hälfte das WE über Nachtschicht hat, hab ich bis heut mittag (solang sie schlief) ein bisschen was für die Arbeit getan und nachmittag weiter am Haus gewerkelt....
-
-
Zitat von bigbooman
KitKat: War nicht abwertend gemeint, um Gottes Willen, aber wenn du dich einloggst erscheint dein Name erstmal hinter jedem zweiten Post.. Da isses also kein Wunder, dass dir das Filmzitate Quiz aufgefallen ist...
Ich hab's ja auch nicht als abwertend aufgefasst. Eher als das Gegenteil.
Poste ich echt soviel im Quizthread? -
-
-
Ich weiss nicht ob es überdurchschnittlich ist.
Du fällst mir mit deinen (teilweise) äusserst grausamen Ava's eben eher auf.
Und wie gesagt, wenn du reinkommst, wird erstmal gepostet (dumme Aussage, was soll man in einem Forum sonst tun ) -
Zitat von nina
KitKat: also brauchen wir nicht nur deko-objekte,sondern auch noch eine schlägertruppe....wir können uns ja nicht selbst darum kümmern,weil wir ja mit einem cocktail in der sonne liegen
Ein paar unserer "Deko-Objekte", wie Du sie so passend bezeichnet hast, sind dann unsere Schlägertruppe!
-
-
Zitat von bigbooman
Du fällst mir mit deinen (teilweise) äusserst grausamen Ava's eben eher auf.
Dann haben meine Ava's ihren Zweck ja erfüllt.
Zitat von bigboomanUnd wie gesagt, wenn du reinkommst, wird erstmal gepostet (dumme Aussage, was soll man in einem Forum sonst tun )
Ähm....naja....wenn mich die neuen Fehler, die gepostet wurden, nicht interessieren und ich zu den anderen Fehlern nix zu sagen hab', dann geh' ich erstmal zum Quizthread und warte auf neue Fehler...
-
Is ja auch gar nix gegen einzuwenden, KitKat.
Mich persönlich interessieren die Fehler eh nur sekundär.
-
-
Zitat von nina
hoffentlich werden sie nicht beschädigt,das wäre doch dann schade,oder?
Ach ja....hm....*grübel*.....naja, dann nehmen wir eben ein paar eher......hässliche "Sachen" mit. Das sind dann keine Deko-Objekte, sondern Gebrauchsgegenstände...Da machen dann so ein paar Abnutzungserscheinungen nichts aus...
-
Es kommt sowieso auf die Art des Fehlers an. Manche sind sehr witzig, manche eben nicht!
-
Bin ich voll und ganz deiner Meinung, Astaroth.
Ich such ja auch selbst nach Fehlern (obwohl, mittlerweile finden die Fehler mich ).
Aber ich wart immer, bis wieder ein paar Fehlerchen zusammengekommen sind, dann les ich mir wieden nen ganzen Schwung auf einmal durch, und überleg, ob ich die Fehler selbst bemerkt hab oder eben nicht.
Meist geh ich dann an mein DVD Regal, such die Filme raus und schau, obs stimmt (was es zu 99,9% auch tut). -
Zitat von KitKat
Ach ja....hm....*grübel*.....naja, dann nehmen wir eben ein paar eher......hässliche "Sachen" mit. Das sind dann keine Deko-Objekte, sondern Gebrauchsgegenstände...Da machen dann so ein paar Abnutzungserscheinungen nichts aus...
oder wir suchen was dekoratives,was sich zu wehren weiß!
-
So, jetzt hab ich erstmal genug vom Potter Harald...
und damit nochmals hallo
-
-
hallo gh
-
Zitat von bigbooman
Bin ich voll und ganz deiner Meinung, Astaroth.
Ich such ja auch selbst nach Fehlern (obwohl, mittlerweile finden die Fehler mich ).
Aber ich wart immer, bis wieder ein paar Fehlerchen zusammengekommen sind, dann les ich mir wieden nen ganzen Schwung auf einmal durch, und überleg, ob ich die Fehler selbst bemerkt hab oder eben nicht.
Meist geh ich dann an mein DVD Regal, such die Filme raus und schau, obs stimmt (was es zu 99,9% auch tut).Ganz deiner Meinung Bigbooman!
-
-
Amen Astaroth
-
Hallöchen Gh!
-
-
Hups, Doppelpost
-
hi asti, nina, big b., kitkatzi...
gehts allen gut? -
-
Sei von mir auch gegrüsst, Groundhog....
-
Auch von mir ein herzliches Grüezi, Groundy!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!