Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von Groundhog

Das nächste mal dann. Alle live sehen :) Das wird ein Fest. Gruppenkuscheln! :lol:

Moritz?! :shock: Wie kommstn da drauf? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

hmm, weiß nicht...ich find moritz hätte zu dir gepasst. soll jetzt nicht negativ klingen :wink:

das mit dem gruppenkuscheln sollten wir uns noch ma überlegen, find ich... :lachen2:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

ja, ja...wenn jungs mal anfangen zu trinken... :lachen2:
    naja, beim nächsten treffen bist ja auch schon wieder älter und deine ma hat mitgekriegt, dass da nix schlimmes ist (hat se doch, oder? :wink: ) kannste bestimmt länger bleiben...

Als ich grad mal 2 Sekunden aus dem Keller drausen war, hat sie mich gleich schon ne viertel Stunde über euch ausgefragt :roll: Ich hoffe, das nächste mal darf ich ohne sie hinfahren. :?

• Zitat von Ulülülü

wieso eigentlich nicht?

Ich bin am Samstagmorgen am Flughafen gewesen, um meinen Onkel und meine Tante abzuholen. Die sind mal wieder in den Landen. Da sie aber niemanden haben, der sie abholen kam, musste ich das FiF-Treffen absagen.
    Ausserdem, war ich noch am Abend aus, allein das hat das verpasste Treffen verschmerzt!

Hoffentlich klappts nächstes Jahr, aber dann bitte in einer Stadt, die auch unsere Freunde in Ö-Reich und Schweiz ohne Probleme erreichen können. Da fällt mir eigentlich nur MÜNCHEN ein!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von silva07

Als ich grad mal 2 Sekunden aus dem Keller drausen war, hat sie mich gleich schon ne viertel Stunde über euch ausgefragt :roll: Ich hoffe, das nächste mal darf ich ohne sie hinfahren. :?

*lach* so sind mütter nun mal...hätte meine nicht anders gemacht. aber hey, war doch schon cool von deiner ma, dass sie dich überhaupt gelassen hat...hätt ich mit 14 nicht gedurft.

EDIT: ich hoffe, du hast nur gutes erzählt über uns... :lachen2:

@groundi: weiß nicht, fand einfach das moritz zu dir gepasst hat...kennst das nicht, dass du leute siehst und dir denkst, mensch, die sehen aus wie XYZ. kann ich dir nicht ordentlich begründen...

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Zitat von Astaroth

Ich bin am Samstagmorgen am Flughafen gewesen, um meinen Onkel und meine Tante abzuholen. Die sind mal wieder in den Landen. Da sie aber niemanden haben, der sie abholen kam, musste ich das FiF-Treffen absagen.
    Ausserdem, war ich noch am Abend aus, allein das hat das verpasste Treffen verschmerzt!

Hoffentlich klappts nächstes Jahr, aber dann bitte in einer Stadt, die auch unsere Freunde in Ö-Reich und Schweiz ohne Probleme erreichen können. Da fällt mir eigentlich nur MÜNCHEN ein!

ja, du hast dich ja mit ner perle getroffen...war gut??

also, ich (plasma und cello auch) bin ja näxtes jahr für amsterdam, da hätt ich auhc gleich nen pennplatz...

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

*lach* so sind mütter nun mal...hätte meine nicht anders gemacht. aber hey, war doch schon cool von deiner ma, dass sie dich überhaupt gelassen hat...hätt ich mit 14 nicht gedurft.

EDIT: ich hoffe, du hast nur gutes erzählt über uns... :lachen2:

Ja, stimmt, wenigstens war ich überhaupt da :D

Na klar :grinsup: ;)

Habt ihr eigentlich noch Fotos gemacht? (Ich bin ja zum Glück nur auf einem drauf (da schau ich aber bestimmt wieder voll verpeilt :?))

• Zitat von silva07

Habt ihr eigentlich noch Fotos gemacht? (Ich bin ja zum Glück nur auf einem drauf (da schau ich aber bestimmt wieder voll verpeilt :?))

also, ich hab noch 5 fotos gemacht(da bin ich gottseidank nicht mit drauf), manche haben fotos auf ihren handys...sonst auch nur das eine von marius, wo ich bestimm auch wieder gucke wie so'n honk...

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

also, ich (plasma und cello auch) bin ja näxtes jahr für amsterdam, da hätt ich auhc gleich nen pennplatz...

8) in Ordnung! hehe

Seit doch nicht so... Ist doch egal wie Ihr aufm Foto ausseht. Wir haben auch verpeilte Honks lieb. :wink:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Ulülülü

also, ich hab noch 5 fotos gemacht(da bin ich gottseidank nicht mit drauf), manche haben fotos auf ihren handys...sonst auch nur das eine von marius, wo ich bestimm auch wieder gucke wie so'n honk...

Marius hat auch eins von mir... und cello glaub ich auch, weiß aber nich so genau... bei meinem Handy is die Qualität so beschissen, da sieht man gar nix auf den Fotos :?

• Zitat von Ulülülü

ja, du hast dich ja mit ner perle getroffen...war gut??

Ein ziemlich interessantes, erstes Date. Mal sehen, ob was draus wird. Ich hätte nix dagegen!

Zitat von Groundhog

München wäre schon mal nett.

München ist ziemlich interessant! Schöne kleine cafes, wo man hinkann. Also ziemlich gemütlich!

• Zitat von Groundhog

München wäre schon mal nett. :)

ulli: Schon in Ordnung :) Hat mich nur etwas verwirrt *fg*

Wir lassen schon nicht zu dass dir etwas passiert silva. Und wir sind ja auch alle so alleriebst.

*hihi* alleriebst...gut rausgeredet, wenn du doch nicht lieb bist. kannst immer sagen, dasse das nicht gesagt hast... :wink:

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Zitat von Astaroth

München ist ziemlich interessant! Schöne kleine cafes, wo man hinkann. Also ziemlich gemütlich!

Ja, war vor 2 Jahren schon mal In München. Hat mir ganz gut gefallen.

Jaja, immer über die Tastatur rausreden 8)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Groundhog

Ich war vor ner Woche in München :grinsup: Mir hats auch supter gefallen 8)

• Zitat von silva07

Wieso bloß... :lol:

Naja, danhin kann ich warscheinlich nich... :(

ach, sachst, dass du bei ner diplom-psychologin die nun mit kleinkindern arbeitet, übernachten kannst, dann passt des... :lachen2:

is münchen nicht ziemlich teuer?

ulliverse.de

• Zitat von Groundhog

*pfeif* hmm... da gibts guten Käse :lol:

Naja, ich eigentlich auch nicht.

Und da fehlt uns mal wieder der Augenliedsmily ;)

Geht wohl auch allen Ösis und Schweizern so... ist ja noch weiter als von hieraus... Amsterdam find ich nich so gut

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

Wie gesagt: Dann können auch die Schweizer und die aus Ö-Reich auch aufkreuzen.
    Vorallem die entfernung zu den zwei Ländern ist ein interessanter Aspekt. Ausserdem ist München bei weitem sicherer als Frankfurt, das darf man auch nicht vergessen!
    Da die Angst vor Crime bei einigen Eltern ja auch durchaus begründet ist. Okay München ist auch keine Verbrechensfreie Stadt, aber trotzdem sicherer als einige andere Städte in D-Land!

Zitat von Ulülülü

Nö. Nicht teuerer als andere Städte.

• Zitat von Ulülülü

ach, sachst, dass du bei ner diplom-psychologin die nun mit kleinkindern arbeitet, übernachten kannst, dann passt des... :lachen2:

Also ich kenn da gar keinen zum Übernachten... in München aber schon *ressiausnutz* :D

Weiß ich nich so genau... aber selbst wenn, werd ich wohl billiger wegkommen, als mit ner Fahrkarte nach Amsterdam

• ja, 'türlich ist münchen besser...meinetwegen auch wien, da war ich noch nie. aber, amsterdam ist ne tolle stadt...und ich hätte ne bildhübsche freundin für die ganzen single-männer anzubieten :lachen2: *kähähä*

ulliverse.de

• Zitat von Astaroth

Wie gesagt: Dann können auch die Schweizer und die aus Ö-Reich auch aufkreuzen.
    Vorallem die entfernung zu den zwei Ländern ist ein interessanter Aspekt. Ausserdem ist München bei weitem sicherer als Frankfurt, das darf man auch nicht vergessen!
    Da die Angst vor Crime bei einigen Eltern ja auch durchaus begründet ist. Okay München ist auch keine Verbrechensfreie Stadt, aber trotzdem sicherer als einige andere Städte in D-Land!

In München gibts auch die Bavaria Filmstudios, wär doch auch mal ne Idee, dahin zu gehn. War zwar erst vor ner Woche, würde aber gern nochmal hinwollen :D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!