Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Im Fernsehen kommt heute nicht viel gescheites! Ich werde mir früher oder später doch den Harry Potter reinziehen...
-
Harry Potter werd ich später lesen. Bin grad beim Feuerkelch (schon das 13. Mal)
-
Zitat von silva07
Harry Potter werd ich später lesen. Bin grad beim Feuerkelch (schon das 13. Mal)
Das is aber auch ein cooler Band!!!
-
-
-
da ist für mich der Phoenixorden zum 1. Mal ja noch richtig interessant! Ich mag die Szene wo sie Sirius Haus putzen! Da hab ich ein paar mal richtig lachen können!
-
Zitat von silva07
Ja, ich find das ist der Beste. Und der dritte.
Jabbi. genau so gehts mri auch
-
Zitat von galaxygirl
da ist für mich der Phoenixorden zum 1. Mal ja noch richtig interessant! Ich mag die Szene wo sie Sirius Haus putzen! Da hab ich ein paar mal richtig lachen können!
An die kann ich mich gar nich mehr erinnern
Aber ich find das voll lustig, als Fred und George diesen See gezaubert haben um Umbridge zu ärgern
-
Zitat von silva07
An die kann ich mich gar nich mehr erinnern
Aber ich find das voll lustig, als Fred und George diesen See gezaubert haben um Umbridge zu ärgern
Das war ein Sumpf *klugscheiss*
-
ich finds schade dass
Spoiler anzeigen
dumbi sterben musste
-
-
-
-
Zitat von silva07
Ja, find ich auch
Ich auch
@silva:
-
-
Zitat von silva07
-
-
Ja, das wird sicher noch traurig! Deshalb wollte ich das Buch auch lange Zeit nicht lesen...
Aber wenn ich es nicht lese passiert es ja im Buch trotzdem.... -
-
-
Zitat von silva07
Ich würde das Buch voll gern mal in Deutsch lesen, aber ich habs nich
Ich habs in engl UND deu
-
Naja ich habs aus der Bibliothek, da ists sowieso deutsch!!!
Aber ich hät gern mal einen Harry Potter in englisch gelesen.. -
-
-
Zitat von silva07
Ich spar halt mein Geld
ich hab nen geldscheisser. mein onkel hat mir heut 100 € in bar in die hand gedrückt
-
-
...und du hast sie für ein und das selbe Buch in zwei verschiedenen Sprachen ausgegeben.....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!