Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Hallo , irgendwer hier ??? :spionieren:
    will wer mit mir die 1000 feiern :wink:

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

• So jetzt ist es verbracht !!! Mein 1000er Beitrag ist geschrieben :D

:headphone: *headbang* :party:

Ich freu mich auch noch auf weitere 1000 Beiträge in diesem
    netten Forum :D

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

Automatische Anzeigen

• Zitat von bigbooman

Super, dann bin ich ja noch bis dreiviertel zwölf beschäftigt.... :D

jap.... queer als folk fängt jetzt gleich an...... aber in den werbepause bin ich wieder da. :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• nein,nein.....montag ist queer as folk-tag........ :D

hast du keine festen "serien-termine"?

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Doch schon, und ich versuch sie auch so gut es geht einzuhalten, aber die meiste Zeit läuft dann eben der DVD-Recorder und ich kuck mir meine Serien zu einem späteren Zeitpunk an...

DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

• Naja, früher wars der Videorecorder, der heiss gelaufen ist, aber als ich dann mit meiner Freundin zusammengezogen bin, hab ich mir einen DVD Recorder gegönnt. Is auch von der Quali her viiieeeeel besser :lachen2:

Und ich verpass keine Folge Gilmore Girls, Mythbusters und Yes, Dear mehr...

• das gucke ich alles nicht wirklich....ab und an bekomme ich mal was von yes,dear mit........

oscar wilde

schnarchnase

• Also auch eher ein Nachtschwärmer?

Bei Gilmore Girls find ich die Charaktere und vor allem die Dialoge absolut genial, Mythbusters ist solide Unterhaltung (will auch mal was in die Luft jagen) und Yes, Dear, da kann ich einfach lachen.

Alle anderen Sitcoms oder Serien sind entweder bescheiden oder werden schon zum x-ten Mal wiederholt...

Automatische Anzeigen

• naja,so sind geschmäcker verschieden..... ich kann bei yes,dear gerade mal so eben schmunzeln....

oscar wilde

schnarchnase

• Bei mir is der Vorteil (oder Fluch wenns nach meiner Freundin geht) dass ich mich entscheiden kann WIE ich Filme anschau. Das kommt von 16 Jahren Fantasy Rollenspiel, das prägt die Fantasie.
    Ich kann mir einen Film ansehen und mich einfach unterhalten lassen (dann hab ich das Meiste hinterher schon wieder vergessen), ich kann mich auf den Film einlassen und werde dann mitgerissen, ich kann den Film hinterfragen, dann entdecke ich die merkwürdigsten Sachen (im Moment schwimm ich auf der Bollywood Schiene) und ich kann mich bewusst hinsetzen und nach Fehlern ausschau halten (die ich dann auch finde). Und damit treib ich eine gewisse weibliche Person in meinem Haushalt immer ganz schön an den Rand des Wahnsinns.

Ich hoff es is so einigermassen rübergekommen was ich sagen will...

• kann sich nicht jeder entscheiden,wie man filme guckt? :gruebel:

naja,muss mich jetzt leider verabschieden...

ich wünsch dir noch einen schönen abend! :D

bis bald......

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!