Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• hi nina. :winkewinke:

also wodka mit brausepulver is schon wiederlich... der arme wodka :wink:

aber mit kabapulver? ach du schande...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von Silva

Bei mir kommt der Rum nur in den Glühwein

Da nehm ich mit Vorliebe Amaretto (d.h. wenn ich noch den Wunsch verspüre den Glühwein an sich verbessern zu müssen) :lachen2:

Zitat von Marius

LOL - wie bin ich denn heute drauf? Ich hab gelesen *frau frau*

Also ob ich mich DA freu, dass ich wieder was schmeck? Ich weiss nicht... :lachen2:

DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag
    Zitat von bigbooman

Da nehm ich mit Vorliebe Amaretto (d.h. wenn ich noch den Wunsch verspüre den Glühwein an sich verbessern zu müssen) :lachen2:

Also ob ich mich DA freu, dass ich wieder was schmeck? Ich weiss nicht... :lachen2:

Amaretto mit Milch kann man auch gut trinken (also eher Milch mit Amaretto).

Kommt natürlich drauf an wie lange ihr schon verheiratet seit :lol:

• @silva: hilft aber beim einschalfen und wenn es einem kalt ist.

Marius: "der wunsch war vater des gedanken" (oder so) :wink:

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von Silva

Nee, hab ich noch nich ;)

Hi Nina :D

also,mir schmeckt es hervorragend........ das war das malle-getränk für mich...... es lebe die happy hour!!! :trinken:

edit: hallo cello,hallo gh!!! :D

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von cello

@silva: hilft aber beim einschalfen und wenn es einem kalt ist.

Wenn ich einschlafen will, les ich in meinem Französischbuch...

• Zitat von Marius

Kommt natürlich drauf an wie lange ihr schon verheiratet seit

HA, noch gar nicht (und muss im Moment auch nicht sein).

Zitat von Groundhog

rum mit milch is sehr lecka und killt alles was krank macht

Nicht nur was krankt macht.... :D

Automatische Anzeigen

• Zitat von Marius

Amaretto mit Milch kann man auch gut trinken (also eher Milch mit Amaretto).

Amaretto mag ich gar nich... egal ob mit oder ohne Milch :lol:

• Zitat von Silva

Amaretto mag ich gar nich... egal ob mit oder ohne Milch :lol:

dann magst du auch kein tiramisu??? :shock:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von bigbooman

Oooh, doch, der is superlecker.... Zusammen mit nem warmen Mohrenkopf *mjami*

Warmen Mohrenkopf hab ich noch nich probiert... nur Mohrenkopf mit Brötchen :sabber:

• Zitat von bigbooman

Hey, in deinem Alter hab ich auch alles gesoffen was billig war, einschlägt wie ne Bombe und Blind macht..... :lachen3:

Hört sich nach Plasma an :lol:

• Zitat von bigbooman

Oooh, doch, der is superlecker.... Zusammen mit nem warmen Mohrenkopf *mjami*

??? hä ??? :)

amaretto mag ich auch net so besonders... schmeckt zu sehr nach marzipan

Automatische Anzeigen

• Zitat von Marius

Weil die Frauen sonst so anhänglich und noch fordernder werden?

Ich befürchte beides. Aber irgendwann hat sie mich dann doch so weit...

Zitat von Silva

Warmen Mohrenkopf hab ich noch nich probiert... nur Mohrenkopf mit Brötchen

Is auch ne leckere Alternative....

Zitat von cello

??? hä ???

Mohrenkopf auf Teller, rein in die Mikrowelle, warten, rausnehmen und dann Amaretto oder wahlweise Eierlikör drüber....

• Zitat von Marius

Wenn ICH könnte, ich würd in dem Zeug baden :mjam:

das wäre doch mal was.....kleopatra hatte doch keine ahnung! in milch kann ja jeder baden...aber in tiramisu? haaaaaach,ja........ ein traum würde wahr werden...... leckerlecker..... da hab ich doch direkt einen plan fürs we..... ich werde in tiramisu baden :lol:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!