tschaka war früher ne kranke sendung, wo menschen ihre ängste überwinden mussten. Völlig gestört!
die kenn/kannte ich nich
erwin pelzig verarscht immer diese tschaka-guris.. voll geil
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellentschaka war früher ne kranke sendung, wo menschen ihre ängste überwinden mussten. Völlig gestört!
die kenn/kannte ich nich
erwin pelzig verarscht immer diese tschaka-guris.. voll geil
tschaka war früher ne kranke sendung, wo menschen ihre ängste überwinden mussten. Völlig gestört!
Achso, jetzt peil ich das. Na dann:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
lecker:)
lecker:)
hab ich dir schon erzählt, das du voll wiederlich bist???
Das mit dem widerlich hat meine Freundin gestern auch gesagt als ich ihr das Video gezeigt hab. O-Ton: "Bäääh das ist ja widerlich. Hat der se noch alle?"
Das mit dem widerlich hat meine Freundin gestern auch gesagt als ich ihr das Video gezeigt hab. O-Ton: "Bäääh das ist ja widerlich. Hat der se noch alle?"
was für einer??
was für einer??
groundhog!
groundhog!
ahso^^
Ich hab morgen nur 2 Stunden!!!!
irgendwie hab ich das gefühl, du bist kaum in der schule...
Boah...wenigstens hab ich immer bis 1 undn ich so wie meine freundin bis 3 Aber werd morgen vllt wieder eher heim können, so um 12 oder so. ma gucken
jetzt schon
irgendwie hab ich das gefühl, du bist kaum in der schule...
Nicht nur du
Heute hatten wir wieder in den letzten beiden Stunden den Krankenkassentypen, den wir immer verarschen. Diesmal haben wir mitten im Unterricht alle zur gleichen Zeit ne Vitamintablette runtergeschluckt und er hat doof geguckt
Boah...wenigstens hab ich immer bis 1 undn ich so wie meine freundin bis 3 Aber werd morgen vllt wieder eher heim können, so um 12 oder so. ma gucken
Heute hatte ich 2 zusätzlich
jetzt schon
Naja, solange du mit denen nicht in ein Bett übernachtest und mich nicht nach dem essen küssen musst (gruß an cat ) ist mir das so ziemlich egal!
Nicht nur du
Heute hatten wir wieder in den letzten beiden Stunden den Krankenkassentypen, den wir immer verarschen. Diesmal haben wir mitten im Unterricht alle zur gleichen Zeit ne Vitamintablette runtergeschluckt und er hat doof geguckt
hach, wie toll...das wirds bei mir wohl nie wieder geben...sind nur 18 leute...ich hatte bis jetzt noch nie unter 30..das is voll furchtbar, da kann ma gar keine ******* machen...aber iwie isses scho auch besser^^
dieser *******sss wortfilter^^
hach, wie toll...das wirds bei mir wohl nie wieder geben...sind nur 18 leute...ich hatte bis jetzt noch nie unter 30..das is voll furchtbar, da kann ma gar keine ******* machen...aber iwie isses scho auch besser^^
In dem Kurs sind wir nur 13 da geht das gut
Ganz deiner Meinung...
Naja, solange du mit denen nicht in ein Bett übernachtest und mich nicht nach dem essen küssen musst (gruß an cat ) ist mir das so ziemlich egal!
Immerhin hat er sich ja die Zähne geputzt
In dem Kurs sind wir nur 13 da geht das gut
hmm. naja, wir hatten noch keinen u-richt und man is ja schließlich auf der FOS um was zu lernen^^
wir sind 6 mädels und 12 jungs...und davon eine komische, eine die ich ned leiden kann, eine nette, eine neben der ich sitz und die auch ganz nett is und eine mit der ich noch ned geratscht hab und mit jungs nur mit einem komischen spack
hmm. naja, wir hatten noch keinen u-richt und man is ja schließlich auf der FOS um was zu lernen^^
Bei uns kommt manchmal so ein Typ von der Krankenkasse und macht so nen Anti-Stresskurs. Das ist total dämlich und sowas von langweilig... da machen wir nur ******* und verarschen dem voll. Heute hab ich gestreikt weil ich die beiden Stunden zusätzlich bekommen habe (hätte eigentlich nur 4 gehabt), also hab ich 50 Seiten in meinem Buch weitergelesen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!