Danke
Ich brauch in Englisch ne bessere Note sonst bekomm ich den Ausbildungsplatz nicht
na dann streng dich mal an....man muss ja nicht gleih eine 1 haben () aber ne 3 is doch drin odeR?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke
Ich brauch in Englisch ne bessere Note sonst bekomm ich den Ausbildungsplatz nicht
na dann streng dich mal an....man muss ja nicht gleih eine 1 haben () aber ne 3 is doch drin odeR?
Binich froh das ich das hinter mir habe.
Wär ich an deiner Stelle auch
Das dumme ist, dass ich mich letztes Jahr in Englisch nicht besonders angestrengt habe, weil ich nicht Gedacht hab, dass ich jetzt doch ne Ausbildung machen will... und das Zeugnis brauch ich jetzt für die Bewerbung
Ich hab ne 2 minus und das reicht denen nicht...
Wär ich an deiner Stelle auch
Das dumme ist, dass ich mich letztes Jahr in Englisch nicht besonders angestrengt habe, weil ich nicht Gedacht hab, dass ich jetzt doch ne Ausbildung machen will... und das Zeugnis brauch ich jetzt für die Bewerbung
Als was bewirbst dích denn?
ZitatZitat von DISI:
Darf man fragen von woher du kommst?
Berlin
Ich hab ne 2 minus und das reicht denen nicht...
oh, okay, was wolln die dennn...und wasn das für ne stelle?
Als was bewirbst dích denn?
Bei der IBS-Scheer als Fachinformatikerin für System Integration
oh, okay, was wolln die dennn...und wasn das für ne stelle?
Was genau haben se nich gesagt, nur dass es besser sein muss
Bei der IBS-Scheer als Fachinformatikerin für System Integration
Und kannst du da nciht schnuppern gehn... oder wie sagt man bei euch... Berufspraktikum (glaub ich) machen. Musst dich nur da gut anstellen. Mich hat man nur deswegen genommen. Hab mich gegen 5 andere (die teilweise deutlich bessere Noten hatten als ich...) durchgesetzt. Und in so Sachen kennst dich doch eh gut aus, oder?
Was genau haben se nich gesagt, nur dass es besser sein muss
ohje,...naja bei computer muss ma schon gut sein...vllt solltest du ne 1 anstreben, was mit prüfung natürlich schwer ist
Und kannst du da nciht schnuppern gehn... oder wie sagt man bei euch... Berufspraktikum (glaub ich) machen. Musst dich nur da gut anstellen. Mich hat man nur deswegen genommen. Hab mich gegen 5 andere (die teilweise deutlich bessere Noten hatten als ich...) durchgesetzt. Und in so Sachen kennst dich doch eh gut aus, oder?
Ich werd in den Herbstferien wohl ein Praktikum machen... bin mal gespannt wies so wird.
Hatte bis jetzt eigentlich vor noch 3 Jahre Schule zu machen und dann Info studieren, aber ich hab da im Moment echt keinen Bock mehr drauf
ohje,...naja bei computer muss ma schon gut sein...vllt solltest du ne 1 anstreben, was mit prüfung natürlich schwer ist
Ist nur mündliche Prüfung, in mündlich bin ich besser als im schriftlichen
Ist nur mündliche Prüfung, in mündlich bin ich besser als im schriftlichen
Hey super! dann schau dir viele engl. filme an, les mal was engl. dashilft echt!!
Willst du mal mit Prof. Groundhog lernen?
muahaha
Ich werd in den Herbstferien wohl ein Praktikum machen... bin mal gespannt wies so wird.
Hatte bis jetzt eigentlich vor noch 3 Jahre Schule zu machen und dann Info studieren, aber ich hab da im Moment echt keinen Bock mehr drauf
Und wenn du Arbeiten gehst möchtest du gern wieder in die Schule. Ich habs auch nicht geglaubt aber es is so. Soviel Freizeit wie du da hast.
Und wenn du Arbeiten gehst möchtest du gern wieder in die Schule. Ich habs auch nicht geglaubt aber es is so. Soviel Freizeit wie du da hast.
deswegen bin ich auch auf die FOS gegangen
Hey super! dann schau dir viele engl. filme an, les mal was engl. dashilft echt!!
Englisch les ich ja viel im Inet und für Filme schauen hab ich im Moment keine Zeit
Englisch les ich ja viel im Inet und für Filme schauen hab ich im Moment keine Zeit
hm, in dem fall wäre das aber quasi ähm lernen und nicht freizeit ;D
deswegen bin ich auch auf die FOS gegangen
Ein Gegenargument ist aber das du dafür kein Geld kriegst. Trotzdem ging ich gern noch ein Jährchen in die Schule.
Ein Gegenargument ist aber das du dafür kein Geld kriegst. Trotzdem ging ich gern noch ein Jährchen in die Schule.
naja, ich msus sogar ohne geld Schuften, aber naja, dafür hab ich später bessere Jobchanzen
und jetzt wünsche ich mir nie so alt wie ihr zu werden...
und jetzt wünsche ich mir nie so alt wie ihr zu werden...
ohja, manchml denk ich mir auch, ich wäre gerne wieder in der 1. klasse^^ aber das älter sein, hat auch viele vorteile
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!