asoo... Wie geht´s?
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
naja, bischen müde noch, aber ich arbeite grad dran. Und selbst?
-
ich bin putzmunter,:D
-
dann biste aber schon länger wach...
-
na klar! seid 9.00 Uhr
-
-
es ist sonntag. normalerwesie wär ich immernoch im bett
-
vielleicht, aber ich habe ja FiF-Fieber!
-
naja, sonntag morgen ist hier aber nicht viel los. Aber die richtigen Zeiten bekommste noch raus!
-
ja abens sind hier die meisten, oder?
-
während der woche ist so gegen 15 uhr viel los. Und abends. Am wochenende immer ab nachmittags. Abends ist immer unterschiedlich am we
-
-
aha.
und wie kommt es, das alle abhauen wenn ich dabei bin nur du nicht?
-
du bist im falschen lt. die meisten sind im lustiges labern mit kyle und plasma-x
-
da war ich ja auch letztens (gestern)...
-
gestern abend war wirklich wenig los. Aber das ist manchmal normal. Mal viel mal wenig, kommt drauf an. Am WE variert das oft!
-
schöne statistiken hier
-
-
schöne statistiken hier
ja, gestern war echt komischerweise wenig los....
-
Cat? Ist meine neue Sig genehmigt? Ich mag den Tagesablauf in SMileys nicht mehr....
-
dann lass uns doch mal schwung in die bude hier bringen
-
Cat? Ist meine neue Sig genehmigt? Ich mag den Tagesablauf in SMileys nicht mehr....
was sollte ich denn gegen sie haben? -
dann lass uns doch mal schwung in die bude hier bringen
hab ich gestern schon getan, indem ich mir den Snake-rekord geholt habe
-
-
was sollte ich denn gegen sie haben?
keine ahnung, ne meinung eines aussenstehenden ist immer gut!
-
hab ich gestern schon getan, indem ich mir den Snake-rekord geholt habe
kinder...die sig is ok ... aber sagst du mir, was das mit dem staub für´n hintergrund hat?
-
kinder...
das sagt die, wo immer acarde steht, wenn man auf die benutzerstatistik klickt....
keine ahnung wegen staub. Ness mochte den spruch davor nicht, also musste ich ändern! -
das sagt die, wo immer acarde steht, wenn man auf die benutzerstatistik klickt....
keine ahnung wegen staub. Ness mochte den spruch davor nicht, also musste ich ändern!
ja wenn mir doch langweilig iswelcher spruch war denn vorher da?
-
an die decke gehen ist der dümmste weg nach oben! Den fand ich irgendwie besser!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!