Ich sag jetz nix mehr (<-- der muss ja auch ma wieder kommen)
genau
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch sag jetz nix mehr (<-- der muss ja auch ma wieder kommen)
genau
dann kauf dir ne katze ohne fell
ohja, die MEGAquoten...das war lustig und die smileyorgien^^
LOL stimmt
Wie geil Die Megequoten... jaja *wiederschwälg*
Das stimmt... musste mein 200 Literbecken 2 ma in der Woche teilweise wasser wechseln. Da war dann immer die Sauerei da.
ja, meine sis hat jetzauch eins...und dann bis das wasser stimmt und jetz sterben ihr die neonfische ab und dann das füttern und algen hier und saubermachen dort...boah ne
ihr seid mir zu schnell -.-
LOL stimmt
Wie geil Die Megequoten... jaja *wiederschwälg*
*mitschwälg*
aber soll ich euch mal erzählen, was mir gestern abend passiert is? *thema in die runde werf*
wir gehen flott auf die 1000 zu
aber soll ich euch mal erzählen, was mir gestern abend passiert is? *thema in die runde werf*
was?
silva: :pah zurückSBÄÄÄÄÄÄM
dann kauf dir ne katze ohne fell
Oder sowas hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Oder sowas hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ohja genau oder nen Regenwurm..
Ich könnte ja erzählen was mir letztes WE passiert is... aber ich glaub das lass ich lieber Neben mir liegt so ne halbe Salzstange deshalb muss ich grad dran denken
hab mir nen bezug für mein schaffell genäht, weil meine katze sich da immer draufflacken will und ich die haare net in dem fell haben will und dann hab ich´s eben noch über des fell gezogen, hab noch was von meiner mum für meinen dad zur silbernen hochzeit fertiggemacht und weil das auf dem fell aufm boden so gemütlich war hab ich mich drauf geflackt... ne halbe stunde später sin meine eltern heimgekommen und ham mich aufgeweckt... ein glück, dass sie den foto nicht gefunden ham XD
was?
silva: :pah zurückSBÄÄÄÄÄÄM
hab mir nen bezug für mein schaffell genäht, weil meine katze sich da immer draufflacken will und ich die haare net in dem fell haben will und dann hab ich´s eben noch über des fell gezogen, hab noch was von meiner mum für meinen dad zur silbernen hochzeit fertiggemacht und weil das auf dem fell aufm boden so gemütlich war hab ich mich drauf geflackt... ne halbe stunde später sin meine eltern heimgekommen und ham mich aufgeweckt... ein glück, dass sie den foto nicht gefunden ham XD
lol
*g*
Ohja genau oder nen Regenwurm..
Achja genau, hab auch noch ca 1000 Mehlwürmer
Und bis vorgestern auch noch n Molch, der hieß Jens
Achja genau, hab auch noch ca 1000 Mehlwürmer
Und bis vorgestern auch noch n Molch, der hieß Jens
hübscher name ( )
wieso bis vorgestern?
09 is übrigens voll uncool hättst de dich doch 04 genannt!!
wieso bis vorgestern?
09 is übrigens voll uncool hättst de dich doch 04 genannt!!
wieso, wo is da der unterschied?
juhu schon seite 999
hübscher name ( )
Jaaa war grad mit ihm am chatten, der hat mich inspiriert
Wir müssen ma wieder Massenlabern machen!!!
04 is viel zackiger wie 09
joooooo!!! voll dafür!!
Jaaa war grad mit ihm am chatten, der hat mich inspiriert
Wir müssen ma wieder Massenlabern machen!!!
... aber das wird doch eh nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!