Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Hör auf mich auszulachen, solangsam is das nit mehr witzig! Das scheiss Ebay nervt nur ncoh rum! Erst warte ich über nen Monat auf meine Bond DVD (ich warte übrigens immer ncoh :boese: ) und dann werd ich heute 3 mal überboten! :motz:

"Magnolia"! Unsere Videothek hat den nciht und Marius hat gemeint ich soll ihn mir anschaun... naja, jetzt will ich ihn halt unbedingt sehn!^^

Automatische Anzeigen

• erstma hab ich nicht mehr so viel zeit wie früher. is alles ein bisschen viel geworden mit meinen hobbys und mit der schule...
    und zweitens konnt ich nie mitreden (hab ich dir auch schon erzählt :wink: )

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• hi ressi
    naja, ich hab mich ja schonmal eingelebt, aber wieder ausgelebt, vielleicht leb ich mich jetzt wieder ein :D :wink:

Automatische Anzeigen

• Das mit dem Mitreden kann man ja ändern! :D (Hier in unserm neuen Tread gibts ja keinen Kyle der nie ein Thema hat und wir versuchen auch Plasma hier rauszubehalten! :lol: ) Was hast du denn so am WE gemacht?

• hmm...was hab ich gemacht?! gestern wollte ich mit freundinnen lernen, daraus wurde dann aber wenig ^^ sidn wir halt spazieren gegangen. und heute hab ich nur rumgegammelt udn auf meine schwester aufgepasst ( :D ) und ihr?
    habt ihr jetzt eigentlich auch länger ferien??? ich hab nämlich nur morgen noch frei!

Automatische Anzeigen

• Zitat von Kleine04

gestern wollte ich mit freundinnen lernen, daraus wurde dann aber wenig ^^

Was wolltet ihr denn lernen? Klar haben wir morgen ncoh frei! :D Ich hab eigetnlcih am WE nur gefift, geebayt, gelesen und mich von meiner klassenfahrt erholt! :lol:

• das is doch gemein!! ich will auch ferien haben!!!
    ich hab dafür nächste woche, ach ne, übernächste 3 kirchentage, das is auch juit

• wo warste denn auf klassenfahrt???
    physik, aber das is soo langweilig...

Automatische Anzeigen

• ressi: was man an den kirchentagen genau macht weiß ich nit, weiß nur das irgendwelche leute in unserer schule schlafen und wir nit hin müssen... aber das is bei allen schulen so hier...

• Zitat von Kleine04

ressi: was man an den kirchentagen genau macht weiß ich nit, weiß nur das irgendwelche leute in unserer schule schlafen und wir nit hin müssen... aber das is bei allen schulen so hier...

:hae: ähm ich hab mal im kindergarten übernachtet in meiner letzten woche das machen alle aber hä?? in der schule *würg* das würd ich ja nie machen :uaarg:

• :D :D ich wollte mich mal mit ner freundin in der schule einsperren lassen, wir wurden aber rausgeschmissen...

sach ma ressi, hießt du schon immer so?! ich hab immer ressing oder ressig in errinnerung :?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!