Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Zitat von Silva07
bidde bidde
-
Zitat von Silva07
Naja, ich nicht... der nervt nur noch mit seinem Rumgeflirte! (@Plasma, falls er das ließt: Jetzt haber nicht schlagen! )
das hab ich ja zum glück nit mitbekommen...
-
-
naja, ma guckn...in dem laberthread war ich lange nit mehr!!! zu lange! hab aber gerade keine lust hinzugehn
-
-
Gut so , da gibts eh fast nur gelbe Säcke! Bleib lieber hier in dem; davon gehört ja auch ein viertel dir!
-
naja, ein viertel nicht ganz, aber ich bin ganz stolz das ich auch in dem threadnamen stehe *stolzsei*
-
Jo, fühl dich geert!
Bin mal gespannt wie Jazzy der neue Name gefällt, schließlich haben wir ihn ja geändert ohne sie zu fragen!
-
das stimmt und ich hab mich einfach so reingemischt, dabei kennt se mich gar nit...
-
Ich denk mal das macht nix! Morgen kommt se bestimmt wieder, dann kannste sie ja kennen lernen!
-
-
gut gut, werd mich auch von meiner bessten Seite zeigen...
-
Ich werd jetzt mal schlafen gehn! Wann bist du denn morgen wieder da?
-
dann machs gut
hmm...ich weiß nit so genau, um 8 oder so?! ma sehn... -
OK!
Is schon jemand wach?
-
jaaa...ICH
-
-
Hi Eva!
Na, gut geschlafen? -
japp! wenn die frösche nicht so laut wären...du?
-
Naja, mein Bruder hat mich mal wieder wachgemacht! Wieso denn Frösche?
-
ach, das kenn ich...
unser nachbar hat frösche und die quaken extrem laut! -
Unser Nachbar hat seinen Rasen schon seit 2 Jahren nciht mehr gemäht, dadrin gibts bestimmt auch irgendwo Frösche!
-
-
so gehts auch...
der andere nachbar schneiden den rasen mit ner schere... -
Wir haben gar keinen Rasen, den hat mein Vater abgeschafft!
HILFE!!!!! Der Computerprogramierer is wieder da! Wenn ich plötzlich nicht mehr da sein sollte, hatter wieder den Strom abgestellt!
-
wieso is denn ein computerprogramierer da?!
und wieos hat dein vater den rasen abgeschafft? -
gut, der storm scheint weg zu sein...
ich werd jetzt ma duschen gehn...machs gut, falls de das noch lesen solltest -
Der Computerprogrammierer is Elektriker und hilft die neue Heizung einzubauen... *grml*
Mein Vater hate keine Lust mehr den Rasen zu mähen und jetzt haben wir seit 4 Jahren nur noch Matsch im Garten... naja, letzten Sommer haben wir ihm geholfen ein paar Tonnen Kies drüberzumachen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!