ach komm kleiner schlumpfi (der darth groundhog) bleib doch bei uns adnernen schlumpfis!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Zitat von Darth Groundhog
ich bin einfach gern der Hahn im Korb....
aber wenn ihr es so wollt, dann geh ich eben ihr schlumpfis....wie nett das ihr meine produkte gleich so schön vermarktet^^
aber bitte nicht illegal so wie du -
-
-
Zitat von silva07
muuuuuuuuhahahahahahahaha
-
-
habs ja schon geändert.... ach herrje
-
wie kann man eigentlich den namen ändern?
-
was is jetz bitte wo geändert??
-
Hä? Was denn?
-
-
-
-
naja, ich werd jetzt ma gehn...
machs gut ihr schlumpfis!
schlaft gut -
-
einfach mal umblättern
Zitat von Darth Groundhogkleinen blauen Gnomwesen....
Na und?! Trotzdem noch: -
-
-
@ Eva:
Ciao!
-
ach dieses F.U.C.K iTunes!!!! da bleiben die lieder gar nit drinnen wenn ich das zu mach isses wieder leer un macht mir jedes mal n neuen ordner
-
Was isn ein iTunes???
-
ein musikprogramm von apple speziell für den ipod aber den habbich nit un es geht natürlic au so aber irgendwie bei mir nit
-
Ich peils immerncoh net, aber auch egal!
Ich geh mal duschen! Bis vllt noch später! CU
-
-
gute nacht!
liebe Userinen ,
es tut mir außerordentlich leid euch Schlumpfis gennnt zu haben. Ich weiss es war ein zu harter Schlag und ich werde es nie wieder gut machen können, jedoch bitte ich um Vergebung. Ich bin zu tief gesunken... ihr müsst nämlich wissen - ich bin auch nur ein Mann....
-
jo mach das viel spass^^
-
gute nacht!
liebe Userinen ,
es tut mir außerordentlich leid euch Schlumpfis gennnt zu haben. Ich weiss es war ein zu harter Schlag und ich werde es nie wieder gut machen können, jedoch bitte ich um Vergebung. Ich bin zu tief gesunken... ihr müsst nämlich wissen - ich bin auch nur ein Mann....
als ob shlumpfis so ein blödes wort is das is soooooooo toll^^ nur du dir wurden leider die nutzungslizenzen entzogen
-
liebe Userinen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!