naja muss mich noch dran gewöhnen
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Na dann mal viel Glück dabei!
Wie gehts denn so?
-
och ganz guat ausser das ich noch mathe lernen muss und joa dasses nur shift!!!!
-
Sei froh dass es nur Mathe is! Ich muss noch Englisch lernen!
-
naja englisch wär bei mir nit wirklich so das problem naja aber mathe binnich dafür voll di enull
-
-
War ich vor 3 Monaten auch noch, aber jetzt steh ich auf 1! (vorher auf 6 )
-
WOOOOOOOOOOOOOOOS???!?!?!?!?1 ich stand auf ner 3 im zwizeugnis un das war schon gut u jetzt hal twider auf ner 4
-
-
oha!!
wo musstn scho wieder hin??
aber gut baba -
hallo ihr!
-
-
Hii Eva!!!
-
na, wie gehts?
-
Och, mir gehts gut!! Dir?
Ich war heut beim Frisör und is voll kurz geworden!! Aber ich gewöhn mich schon dran -
wie kurz sind se denn? und wie lang warn se vorher?
ach ja, mir gehts gut
-
Naja vorher warn se vielleicht bis zum Ende der Schulterblätter und jetzt berührn die untertersten gerdade so die Schuldern
-
-
Hi!
Mir gehts nicht gut, hier isses kalt, bin müde und zu faul zum Fehlerposten! (Hab hier nämlich noch 20 rumliegen...) -
ah wieder da silva!
wie sooo viele fehler?!?! WOOOW
-
Zitat von silva07
Hi!
Mir gehts nicht gut, hier isses kalt, bin müde und zu faul zum Fehlerposten! (Hab hier nämlich noch 20 rumliegen...)wovon biste denn müde???
und woher hast du diese ganzen fehler!?!?!?! ich find nie welche!!! -
Eva: Ich find au nieemals nie welche!!!!!
@Haare: Es sind genau 15 cm weg hossa hätt ich nit gedacht^^ (Hab mir en Stärne mitgeben lasen)
-
Zitat von ressi
wie sooo viele fehler?!?! WOOOW
Danke... aber so viele Fehler zu finden is eigentlich voll einfach...
@ Eva: schau dir mal nen Film an zudem noch keine gepostet wurden 7 mal auf Deutsch und 2 mal auf Englisch an, dann fallen dir die Fehler irgendwann auf ohne das du was dafür kannst!
Bin so müde weil ich heute morgen um 5 Uhr von meinem Vater geweckt wurde, der hat was an der Heizung rumgehämmert!
-
-
@haare (hört sichj irgendwie komisch an ) wow! 15 cm, das könnte ich nit!!!
-
@Silva Um 5 Uhr schon?1ß1?!?
Eva ähm ja ich kann das au nit aber irgendwie isses jetzt ja so un tja ähm ich muss damit leben
-
-
-
@ Signatur: Das hör ich grad im Moment genau in diesem Augenblick^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!