Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
@ From Dusk till Dawn: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Und schau mal auf die Altersfreigabe unten!
So, ich geh mal weiter die purpurnen Flüsse gucken! Ciao!
tja der is ma ab 18... mennooooo wir kriegen erst bald kabel un unser prosieben geht heute sooo sheißße rein da kommen immer so streifen durch naja der strum is langweilich und stadt, land, kuss is kacke
-
Zitat von silva07
Ich glaub ich schick dir noch ne Kopie von From Dusk till Dawn mit... kann ja nicht zulassen dass du mit ner Bildungslücke darumläufst!
och, das is aber lieb von dir das du auf meine bildung achtest
-
Zitat von silva07
Ich glaub ich schick dir noch ne Kopie von From Dusk till Dawn mit... kann ja nicht zulassen dass du mit ner Bildungslücke darumläufst!
ohh ich will auch ne kopie!!!!! (ui fätt das gewitter)
-
Jojo, wartet erst mal bis ich die Filme überhaupt hab mit euren Anfragen!^^ Jeder (von euch beiden zu mindest ) bekommt was! ;-)
@ Eva: Ich weiß!
-
Zitat von silva07
Jojo, wartet erst mal bis ich die Filme überhaupt hab mit euren Anfragen!^^ Jeder (von euch beiden zu mindest ) bekommt was! ;-)
@ Eva: Ich weiß!
wie echt jetzt???
-
-
-
das find ich doch alles sehr schön!!!
-
-
Zitat von silva07
Jo...warum nit? ;-)
das ma geilo (*schleimschleim*#)
-
Zitat von silva07
Mein Geldbeutel bestimmt auch!
nü ja wennste die verkaufst dann isses doch wieder gut
-
-
-
Zitat von silva07
Jo, ich meinte aber euch das zu schicken! ;-)
aso tjo
-
is eigentlich noch einer da????
-
Nein!
-
So gutn Moschn!! :Morgen: Menno is das kacke wenn ich alleine Ferien hab weil alle weg sind so ne scheisse!!!!!!! Un dann später bin ich nimma da weil dann meine freundin da is !!!(un bei uns shifts grad wie blöd, nur so nebenbei^^) Naja dann unterhalte ich mich halt noch schön mit mir selber
schaui dann -
-
Hi Ressi! Ciao Ressi!
-
hi silva cu silva
-
hi ressi!
na, schönes tag gehabt? -
Jo meine^^ tag war subba!! hab ma wieder schön ausgeschlafen un gefaulenzt
-
ach, das is doch unfair!!! ich ärger mich üba die lehrer und die liegst zu Hause im Bett. Hab abba dafür ne 2 in Physik abba ne 5 in den Mathehausaufgaben, nur weil ich nit mit einem lineal ne tabelle gemacht habe, hat der ne makke der typ?!?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!