Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Wenn es zu weit weg is, komm ich da ja auch net hin.... Aber wenn es in meiner Nähe wäre... würd ich schon hingehen... Und du??

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Jazzycar

Wenn es zu weit weg is, komm ich da ja auch net hin.... Aber wenn es in meiner Nähe wäre... würd ich schon hingehen... Und du??

tjoo so gehts mir auch aber wenns bei jedem in der nähe sin soll dann gehts ja au nit :(

• Zitat von kyle

nicht du. silva sollte erstmal den faq lesen und sich auch zur abwechslung mal dran halten, bevor sie anderen sagt was drinsteht.

Hä? Wieso halt ich mich da nit dran??

Automatische Anzeigen

• Ja das is dann echt ein Problem... Das wär dann besser wenn man irgedwie ne Freizeit draus machen könnt... Dann könnts auch weiter weg sein...In Berlin oder so... da wollt ich eh mal unbedingt hin...

So ich geh dann jetzt mal kurz...

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Jazzycar

Wenn es zu weit weg is, komm ich da ja auch net hin.... Aber wenn es in meiner Nähe wäre... würd ich schon hingehen... Und du??

Ich geh hin... kannst ja auch mitm Zug fahr, wie ich! :wink:

• Zitat von silva07

Hä? Wieso halt ich mich da nit dran??

du solltest den faq wirklich mal lesen:

Zitat

6. Wortzensur

Das Forensystem wird durch ein automatisches, integriertes Zensurprogramm überwacht, welches bestimmte Wörter durch andere Wörter oder Symbole ersetzt, so dass das ursprünglich eingegebene Wort nicht erkennbar ist oder verharmlost dargestellt wird. Es ist nicht gestattet, dieses Zensursystem zu umgehen, indem ein Wort z.B. mit Leerzeichen oder Bindestrichen oder sonst einer anderen Art oder Weise verfremdet wird, so dass das Zensurprogramm es nicht erkennen kann. Solche ein Handeln wird mit einer Verwarnung und im Wiederholungsfalle evtl. mit dem Ausschluss aus dem Forum geahndet.

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Zitat von kyle

dann halt dich dran. langsam hab ich da echt keinen bock mehr drauf.

Warum stört dich dasn?! Wenn dun Problem damit hast, geh doch in deinen eigenen LT! :-p

• Zitat von silva07

Warum stört dich dasn?! Wenn dun Problem damit hast, geh doch in deinen eigenen LT! :-p

ja, es stört mich. und es ist egal, wo ich hingehe, weil du es 1. überall machst und 2. ist das nicht DEIN thread, und es geht auch nicht um DEINEN thread, du hast dich da überall hier dran zu halten.

Automatische Anzeigen

• Zitat von kyle

und es ist egal, wo ich hingehe, weil du es 1. überall machst und 2. ist das nicht DEIN thread, und es geht auch nicht um DEINEN thread, du hast dich da überall hier dran zu halten.

1. Mach ich das nur in den beiden LTs (ich kanns auch nur hier machn um die Leute mit den privaten Problemen nicht allzusehr zu ärgern! :mrgreen: )
    2.Jaja, und was is wenn cihs nit mach? Hä? :-p

• Zitat von silva07

1. Mach ich das nur in den beiden LTs (ich kanns auch nur hier machn um die Leute mit den privaten Problemen nicht allzusehr zu ärgern! :mrgreen: )
    2.Jaja, und was is wenn cihs nit mach? Hä? :-p

du hast es gar nicht zu machen. fif ist fif egal wo. und die faqs gelten überall.
    ich werd dann eben das machen was im faq steht. verwarnung, etc.

bis irgendwann mal.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!