[Ritter aus Leidenschaft] Josseline

  • Josseline keine Ahnung wie man das schreibt... trägt auf einmal diese durchsichtige Kleid und dann noch ein ziemlich weit ausgeschnittenes... Ich dachte immer damals müsste man immer anständige Sachen tragen... Wo man auch ja nix erkennen kann... :wink:
    Und gerade sie, von einem so hohen Rang, dürfte sowas ja nicht tun...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ist Dir vielleicht aufgefallen, das außer den Kleidern da noch mehr nicht wirklich autentisch ist? Das haben die Filmemacher bewußt ignoriert. (Die Hüte die sie trägt, gab es damals schließlich auch nicht und Hochsteckfrisuren waren damals nicht gerade in...)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Doch das ist mir aufgefallen... Hab trotzdem gedacht es wäre ein Fehler... :evil:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Auf historsiche Korrektheit darf man bei dem Film wohl nicht achten. Auf den Tunieren haben die früher bestimmt auch nicht "We will rock you" gesungen.;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich denke früher hätte auch bei einem Turnier niemals ein Ritter teilnehmen könne, der sich "selbst" zum Ritter ernannt hat...
    Die Kontrollregeln waren damals schon auch sehr streng, was das anging und wenn da so ein abgerissener Typ mit zwei noch abgerisseneren "Knappen" daherkäme, wäre der wohl sofort rausgeflogen, auch wenn er ein Ritter gewesen wäre.. Es waren ja schließlich edle Turniere...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • na ja, nicht unbedingt. Schließlich gab es auch arme Ritter, z.B. solche, die ein Landgut hatten, das grad mal groß genug war, um sie zu ernähren und Rüstung sowie Schlachtross zu finanzieren. Außerdem gab es sogar noch welche ganz ohne Land, die waren ganz arm dran, durften aber trotzdem an Turnieren teilnehmen - und taten das natürlich, denn da konnten sie ja u.U. etwas verdienen...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!