• Spoiler anzeigen

    :evil:
    Es ist kein Fehler aber wer Triple X und Triple X² gesehen hat weiß das Xander Cage(Vin Diesel) in Triple X² stirbt man sieht es nicht nur ein CIA Agent sagt zu einen anderen Xander Cage wurde auf Bora Bora getöt.Wer aber Triple X gesehen hat weiß das Cage durch nichts getötet werden kann(Der Film handelt um einen Geheim Agenten der alle Stunts drauf hat und sogar ein Boot mit Welt Vernichtungsraketen stoppt).Er ist also nicht tot zu kriegen stirbt aber trotzdem im Zweiten Teil weil er von ein paar luschen getötet wird.

    PS:In xXx gibt es eine szene wo Vin Diesel mit einem Röntgenfernglas vor einer Wand steht, da es bekanntlicher weise kein Röntgenfernglas gibt steht der gute ca.2 min. mit einem Fernglas da und guckt eine Wand an, was muss man als Schauspieler nicht alles ertragen.

    Optische
    Perfektion
    Ergänzt
    Leistung

  • ehm also ich hab triple x zwar gesehen aber is schon länger her...is xander wirklich nicht zu töten ( was irgendwie komisch wär ) oder isser einfach halt ein "harter brocken" - ich mein wenns net näher erläutert wird wie er drauf gegangen is dann kanns ja auch sein dasser was weiss ich irgendwie innen hinterhalt geraten is oder was...wer sagt das des luschen waren die ihn umgebracht haben???

  • zu diesem Thema empfehle ich die DVD zu gucken und zwar die so genannte Directors Cut DVD.
    Dort gibt es im Zusatzmaterial die Szene Xanders Tod - ist zwar voll blöd aber nun ja. Er wird in einen Hinterhalt gelockt und in die Luft gejagt. Alles was überbleibt von ihm ist das Stück Haut auf dem die drei X zu sehen sind. :roll: :roll:

    Wie gesagt nicht grad ne tolle Szene aber musste ja irgendwie erklärt werden warum Xander nich mehr bei Teil 2 dabei ist.

    Und nur zur Info es war nicht auf Bora Bora.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!