{Fluch der Karibik} Englisch!!!!

  • Schaut euch den Film unbedingt auf Englisch an!!
    Orlando BLoom und Johnny Depp haben wirklich tolle Stimmen, und Johnny Depp ist im Original zwar schwer zu verstehen, aber umso besser!
    Synkronisation ist meistens nicht so gut wie das Original weil die Leistung der Schauspieler nicht so rauskommt.
    Grüße
    Eva :wink:

  • Ja... das is mir auch aufgefallen... Die Stimmen sind echt besser. Und je öfter man den Film dann gesehen hat, desto besser versteht man ihn auch.

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Cool 8) Ich seh grundsätzlich jeden Film auf Englisch, weil Synchronsprecher oft
    1) nicht passen
    2) ihren Job nicht soooo gut machen
    3) einfach nicht die Originalstimmen haben (logisch)

    Oke... Es gibt auch Filme, die tut man sich auf Englisch lieber nicht an:
    Alle Filme mit Arnold Schwarzenegger (Dis is mai Bammb-Gann!)
    und Silvester Stallone (der nuschelt so schlimm) oder:
    George Clooney (Ami-Slang - aber brutalst!)

    Aber Star Wars III hab ich inzwischen 5mal auf Englisch im Kino gesehn. Sehr zu empfehlen.

    Leider leidet bei der Synchronisation fast immer die Atmosphäre und die Leistung der Darsteller (z.B bei Hayden Christensen alias Anakin Skywalker!!). Wenn man den Film auf Englisch sieht, hat man dieses Problem nicht :lol:

    Außerdem: Wer oft Filme auf Englisch sieht, kommt nicht so schnell aus der Übung! Zudem kann man immer was dazulernen.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von RumbleFish

    Arnold Schwarzenegger (Dis is mai Bammb-Gann!)

    :lachen2: :lachen3: :lachen2: :lachen3: :lachen2: :lachen3:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich guck mir auch fast jeden Film in der Originallfassung an. Ich habe Fluch der Karibik zuerst in Englisch gesehen und dann auf Deutsch. Aber mir hat er eindeutig in Englisch besser gefallen. Eigentlich hat mir der Film dann in Deutsch gar nicht mehr so gut gefallen. Ich finde die Synchronstimmen machen einiges aus im Film!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sonja

    :lachen2: :lachen3: :lachen2: :lachen3: :lachen2: :lachen3:


    :lachen2: :lachen3: :lachen2: :lachen3:


    @Fluch der Karibik. Im Original klingt Jack Sparrow wie ein etwas verdrehter Pirat, im Deutschen wie eine betrunkene Tunte....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!