{Fast & Furious 6} seltsames Ende

  • Setze das mal generell in einen Spoiler

    Spoiler anzeigen


    Im Abspann sieht man Han in Tokio driften, also eigentlich wie in Teil 3, dieser gehörte für viele nicht so richtig dazu,
    da Han offensichtlich stirbt und in späteren Teilen wieder dabei ist.
    Deswegen jetzt vielleicht diese Verknüpfung zu Teil 3 (Tokyo Drift).
    Aus dem Mercedes, der Han gerammt hat steigt Jason Statham aus.
    Hat man aber im 3. Teil nicht gesehen. OK vielleicht absichtlich.
    Soll der nächste Teil jetzt zwischen Teil 3 und Teil 4 spielen?
    Jason Statham ruft Dom Toretto an und sagt er würde ihn kennen lernen.
    Müsste also zwischen 3. und 4. Teil kommen, da im 4. Teil nichts davon erwähnt wird. Man merkt auch nicht,
    dass Toretto nervös sein könnte weil ihn jemand gedroht hat oder wie auch immer er das auffassen soll.
    Wie soll man das nun verstehen?
    Soll Jason Statham im nächsten Teil vorkommen und zeitlich irgendwo dazwischen gesetzt werden?
    Eigentlich müsste Tokyo Drift erst nach Teil 6 kommen.
    Als Filmfehler wollte ich es nicht eintragen, da sonst alle folgenden Teile auch falsch wären.
    Was meint ihr dazu?

  • Zitat

    Eigentlich müsste Tokyo Drift erst nach Teil 6 kommen.

    Das ist auch so. Tokyo Drift ist chronologisch innerhalb des F&F-Universums gesehen der bisher späteste Teil.

  • OK, dann müsste man theoretisch Teil 5 und 6 umbenennen in 4 und 5, dann erst Tokyo Drift als sechsten Teil.
    Teil 4 hat ja keine Nummer, heißt ja was mit Originalteile.

    Spoiler anzeigen

    Ich meine aber gehört/gelesen zu haben, dass Vin Diesel entweder keine Lust mehr hat,
    bzw. nur für eine utopische Gage weitere Teile drehen wollte.
    Deswegen kam angeblich Teil 2 schon ohne Vin Diesel und
    Tokyo Drift ohne Walker und Diesel.
    (Vin Diesel kam ganz zum Schluß kurz vor)
    So richtig gefällt mir das noch nicht, gibt es zwar auch in anderen
    Mehrteilern, dann aber meist als Prequel, aber doch nicht dazwischen :confused:

  • vin diesel hat einen gastauftritt in tokyo drift ;)
    und er dreht die f&f-teile, um die filme drehen zu können, die eine herzensangelegenheit für ihn sind...so wie clooney und pitt die oceans-teile
    also solang der rubel rollt, wirds auch neue teile geben. zumal der rest des casts sich, außer vllt rodriguez, nicht gerade über zuviele filmpremieren im jahr beschweren kann
    und statham wird genau wie the rock zumindest für einen teil die zuschauerzahlen nochmal hoch halten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!