[Jurassic Park 3] Halteseil zu sehen

  • Als sie alle runter zu dem Boot gehen wollten, sind sie einen eisernen Steg entlanggelaufen. Dr. Allen geht vorsichtig eine Treppe hinunter, die dann einstürzt. Er kann sich gerade noch halten. Aber kein wunder, eine Kameraeinstellung vorher kann man das dünne, schwarze Seil sehen, an dem er festgemacht war.

  • Also ich find schon dass das ein Fehler ist weil ja sogar auf der Startseite von FiF steht: wer kennt das nich und so.. blablabla und dann.. oder ein Mikrofon hängt im Bild
    Ich find das ist sowas ähnliches ob jezt ein Mikro oder ein Seil zu sehen ist

  • Also ich find schon dass das ein Fehler ist ...

    Es ist sicher ein Fehler. Habe die Stelle jetzt nur dunkel im Kopf und den Zusammenhang jetzt nicht nachgeprüft, aber, alles was nicht sein darf, was nicht sein kann, ist ein Fehler. Wenn das Seil vom Drehbuch da nicht sein kann, gehört es auch im Film selbst nicht sichtbar dahin. Wer den Fehler im Endeffekt gemacht hat, ist egal.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!