[Star Wars - Episode II] Stiefbruder

  • Seit Anakin von Tatooine verschwunden ist, sind ca. 10 Jahre vergangen, d.h.der Stiefbruder Anakins kann abzüglich der 9 Monate Schwangerschaft höchstens etwas älter als 9 Jahre sein. Er sieht jedoch deutlich älter aus und hat sogar schon einen ausgeprägten Bartwuchs.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Owen Lars ist ja nicht Shmi's leiblicher Sohn, sondern der von dem Typen im Rollstuhl (hab' den Namen vergessen). Der hatte eben schon einen Sohn, als er Shmi von Watto gekauft hat. Und ich glaube, wenn Lars Shmi's richtiger Sohn wäre, dann wäre er auch ein bisschen besorgter wegen ihrer Entführung gewesen.

  • Das könnte hinkommen... ich bin warum auch immer irgendwie davon ausgegangen, dass er Anakins Halbbruder wäre... :rosen: :kopfgegendiewand:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    Seit Anakin von Tatooine verschwunden ist, sind ca. 10 Jahre vergangen, d.h.der Stiefbruder Anakins kann abzüglich der 9 Monate Schwangerschaft höchstens etwas älter als 9 Jahre sein. Er sieht jedoch deutlich älter aus und hat sogar schon einen ausgeprägten Bartwuchs.

    Stiefbruder ist ja schon richtig, aber eben nicht Halbbruder. Das ist ja ein Unterschied.:)

  • Zitat von kitkat1107

    Und ich glaube, wenn Lars Shmi's richtiger Sohn wäre, dann wäre er auch ein bisschen besorgter wegen ihrer Entführung gewesen.

    Ähem...ich wollte natürlich Owen sagen, nicht Lars :oops:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!