[Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith]Druiden

  • Die Druiden , die General Grivas(ke ahnung wie das geschrieben wird) begleiten haben solche stäbe, ähnlich wie Laserschwerter. Auf dem Raumschiff am Anfang kämpfen Obi und Anakin gegen sie.Dabei schlägt Obi-Wan einem den Kopf ab-der Druid kämpft weiter.
    Als er dann in Grivas station ist kommen wieder die Druiden,doch schlägt er einem, der aufstehen will einfach den Kopf ab-der Druid geht kaputt.Komisch!(Szene wird von oben betrachtet)


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Zitat von Sascha

    General Grivas(ke ahnung wie das geschrieben wird)

    Also, zu dem Fehler kann ich nichts sagen. Ich habe den Film gesehen, aber der Fehler ist mir nicht aufgefallen. Und eine Erklärung für diese Droidensache habe ich auch nicht, aber ich kann Dir sagen, dass man es "Grievous" schreibt. :)

  • Wie mein Vor-Poster schon gesagt hat, der Doide den er so simpel erledigt, naja, viel war von dem sowieso nicht übrig...

    "Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist sie"

  • moin!
    in dem zusammenhang kann ich nur dazu sagen, dass das droidenteil vom anfang ein anderer - na sagen wir typ bzw. ein anderes modell ist! da bin ich mir recht sicher! vielleicht verträgt der weniger ?!

    Automatische Anzeigen

  • kann ich bestaetigen

    der erste wird auf der bruecke des schiffes enthauptet - danach macht er munter weiter und kaempft, bis er von obi wan zerstueckelt wird

    der zweite wird von einem stueck decke eingeklemmt (der rechte fuss) und dann enthauptet - nach der enthauptung ist er allerdings sofort erledigt

    der eingeklemmte fuss wird ihn ja wohlkaum aufhalten

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

  • Es wäre möglich, dass sich ein Bauteil, das, wenn es zerstört wird, den ganzen Droiden lahmlegt, sich direkt unterhalb des Kopfes befindet und Obi dieses Bauteil beim 2. Droiden gleich erwischt hat, während das des 1. unbeschädigt blieb (auch ein Jedi schlägt wohl kaum immer an exakt die selbe Stelle, wenn er Droiden schlachtet).

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi Leute!
    Also ich weiß nicht ob ich die richtige Erklärung habe, aber ich kann es mir nur so denken, dass Obiwan beim Ersten einfach nur den Kopf abgeschlagen hat und beim Zweiten etwas tiefer angesätzt hat und so einen Hauptstrang getroffen hat, der den ganzen Roboter lahm legt!!!
    Allerdings wäre es ineressant zu wissen ob auch die Produktion dafür eine logische Erklärung hat. Es könnte sein das dies ein "Fehler im Film" ist aber nicht weiterhin schlimm da man sich selber eine logische Erklärung geben kann !!! :!: :)

  • Bei mir flattert morgen oder am Samstag die Star Wars EpiIII Enzylkopedie mit den Bauplänen ins Haus. Dann guck ich mal wo bei den Kampfdroiden die Energiezellen sitzen :)

    Mich wundert nur wie er die Angriffe noch abwehren kann obwohl seine optischen Sensoren wech sind. Selbst wenn die CPU nich im Kopf sitzt, die Cams warn jedenfalls da drin

  • Zitat von Darth Sonny

    Bei mir flattert morgen oder am Samstag die Star Wars EpiIII Enzylkopedie mit den Bauplänen ins Haus. Dann guck ich mal wo bei den Kampfdroiden die Energiezellen sitzen :)

    Mich wundert nur wie er die Angriffe noch abwehren kann obwohl seine optischen Sensoren wech sind. Selbst wenn die CPU nich im Kopf sitzt, die Cams warn jedenfalls da drin

    muss ja nicht sein, dass das seine komplette sensorik darstellt

    vielleicht hat er in den fingerspitzen kameras oder ueberall am ganzen koerper verteilt glasfaserkabel die zu einer zentralen kamera fuehren - mit rund-um-blick quasi?

    oder er geht nach gehoer

    mal im ernst: wenn ich einen androiden bauen wuerden, haette der zwar aeusserlich humanoide zuege, aber wichtige dinge in den kopf bauen waere schwachsinn - die baut man in den brustkorb - da is einfach mehr schutz drum herum und die "augen" kommen ebenfalls da rein - so in der art wie beim super battle droid Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    das hat einerseits den nachteil, dass der kopf nicht mehr drehbar ist und das sichfeld etwas eingeschraenkt ist, aber andererseits den vorteil des groesseren schutzes - zusaetzlich kann man ja noch einen kopf oben drueber packen - wenn der floeten geht, hat man noch den rest

    aber wenn man sich die grievous guard droids mal ansieht, die haben so ein rotes ding - das muss ja auch fuer etwas gut eins

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    bin grade am googlen, ob ich was finde

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

    Automatische Anzeigen

  • starwars.wikicities.com ->

    [...] MagnaGuards were designed with redundant electronic systems, allowing them to continue operating after experiencing decapitation or other severe trauma. [...]

    also: zu deutsch die magnaguards (so heissen die, lange gebraucht bis ich das rausgefunden hab) haben redundaten elektronische systeme, dh wenn eins ausfaellt, springt ein anderes ein - sie koennen also weitermachen, wenn sie enthauptet wurden oder andere traumata erlitten haben

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

  • Japp ich habs hier auf Deutsch grad vor mir liegen: Sie heißen Magna-Wächter und besitzen Extraprozessoren und redundante Stromkreise wie Du schon sagtest. Nach enthauptung springt die ersatz-CPU ein und das rote Teil auf der Brust ist dann der Sensor. Wenn ihnen Gliedmaßen o.ä abgetrennt werden dann leiten sich ihre Stromkreise automatisch über andere Wege um. Also die kämpfen wirklich bis zum geht nicht mehr.

    Übrignes passen sie sich dem Kampfstil des Gegners in wenigen Sekunden an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!