[Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith] Padmés Schwangerschaft

  • Vielleicht hab ich irgendwas verpasst, aber das interessiert mich brennend:Wieso weiß Padmé Amidala denn nicht, dass sie Zwillinge bekommt? Alles rumherum ist höchster Hightech Schnickschnack, aber Ultraschall solls keinen geben??Auch wenn sie es geheimhalten will, sie wird sich doch Gedanken drüber machen, ob ihr Kind gesund ist!?

  • es soll auch menschen geben die sich überraschen lassen wollen... :wink:
    und so ein ultraschall is für ein baby ja auch net grade schön...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Man muss sich bei einem Ultraschall net sagen lassen, welches Geschlecht das Kind wird, aber es wird hauptsächlich geschaut, dass das Kind keine Krankheiten oder Gendefekte hat. Was soll dem Kind beim Ultraschall unangenehm sein?

  • Zitat von jersey

    Was soll dem Kind beim Ultraschall unangenehm sein?


    Naja, stell Dir doch mal vor, Du liegst irgendwo nackig rum, fühlst Dich total unbeobachtet und wirst dann von so'nem Spanner angeglotzt! ;)

  • Zitat von jersey

    Was soll dem Kind beim Ultraschall unangenehm sein?

    Weil dadurch das Fruchtwasser in Schwingung geraten kann. Das ist für das ungeborene Kind ein hoher Stressfaktor.

    Und mit Baby-Herz abhören und Bauch ein wenig abtasten kann man ja auch überprüfen ob bei dem Kind alles ok ist.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Darth Groundhog

    Weil dadurch das Fruchtwasser in Schwingung geraten kann.


    Aber wenn die Frau geht oder Bungeejumping macht oder was auch immer, gerät das Fruchtwasser doch auch in Schwingung oder?

  • Die Medizinischen Angelegenheiten bei Star Wars sind sowieso komisch. Da können mehrere Völker absolute Cyborgs aus Ihren Leuten machen (Grievous, Vader) aber haben dann auf der anderen Seite nicht mal ne Narkose (Vader krümmt sich ja vor schmerzen bei der bearbeitung aufm OP Tisch)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cback

    Die Medizinischen Angelegenheiten bei Star Wars sind sowieso komisch. Da können mehrere Völker absolute Cyborgs aus Ihren Leuten machen (Grievous, Vader) aber haben dann auf der anderen Seite nicht mal ne Narkose (Vader krümmt sich ja vor schmerzen bei der bearbeitung aufm OP Tisch)


    Das ist mir auch aufgefallen...
    Ich glaub eher, dass Padme nicht wollte das irgendjemand erfährt , dass sie schwanger ist und deshalb auch auf den Arzt verzichtet hat....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!