[Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith] Yodas Abschied

  • Ein kleiner Logigfehler, der mir aufgefallen ist: Am Anfag des Filmes sagt Yoda zu Anakin, dass Jedis nicht trauern und auch nichts vermissen. Gut und schön, aber als er sich dann von Chewbacca verabschiedet, sagt er, dass er ihn vermissen wird... :hae: "Vermissen ich euch werde"

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • try

    Vielleicht war es auch ausschließlich auf den Tod bezogen? Ging ja beim Gespräch mit Anakin darum, dass ein nahestehender stirbt. Und Chewi macht das ja nicht. Oder er war einfach nur höflich weil man sich ja so verabschiedet von nem guten Freund.


    except

    incorrectable logikfehler :D

  • Er hat ja mit Anakin über den Tod geredet und gesagt, dass man sie nicht vermissen und betrauern soll sondern sich freuen soll, dass sie in der Macht aufgegangen sind.
    Hat nicht wirklich was mit Chewie zu tun, der ist ja nicht tod.

  • Ich dachte ehr an die guten Sitten. Wie überheblich käme das denn rüber, wenn er von Chewbacca weggeht ohne ein Wort zu sagen. Oder so "Ja du bist mir egal, weil Jedi vermissen nicht. Mach doch was Du willst." :lachen2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!