[Ghost Ship] Tageslicht

  • Spoiler anzeigen

    Als die Crew auf der Brücke angekommen ist, scheint Tageslicht durch die Fenster, obwohl es Nacht ist!

  • Spoiler anzeigen

    Das Licht bei 00:21:30, wenn die Szene gemeint war, halte ich nicht für Tageslicht. Ich würde eher auf einen Suchscheinwerfer der Arctic Warrior tippen, der die Szene von draußen ein wenig erhellt.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ich weiß nicht... das sieht für mich überhaupt nicht nach Tageslicht aus.
    Ich kann mich eher mit der Theorie anfreunden das die Szene von Außen von einem (oder mehreren?) Flutlichtern beleuchtet wird.
    Oder meinst du nur eine bestimmte Einstellung in dieser Szene? Ich kann nämlich partout nichts verdächtiges sehen.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Ich meinte die Stelle, ander die Crew das erste mal das Schiff betritt. Kurz bevor noch diese Uhr schlägt
    (Irgendwie weiß ich selber grad nich mehr welche Szene, ist schon länger her als ich den Fehler gepostet hab, aber ich glaube, die wars :?)

    Automatische Anzeigen

  • Achso! Jetzt kommen wir der Sache auf die Spur!
    Du meinst: "Als die Crew zum erstem Mal das Schiff betritt bricht Tageslicht aus einer unbekannten Quelle durch die Decke!"
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    So ungefähr richtig?
    Diese "Wir betreten das Schiff"-Szene scheint tatsächlich ein wenig schnell heruntergekurbelt worden zu sein.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!