[High Speed Money] Mal wieder die Ä-Pünktchen

  • Es ist zwar nur ein kleiner, unbedeutender Fehler, aber: Es ist ein Fehler!:)

    Spoiler anzeigen

    Als Nick am Flughafen ist und an einem Zeitungsstand sieht, dass auf jeder Zeitung sein Bild ist, sieht man auch die Süddeutsche Zeitung in Großaufnahme. Da steht: 'Gaunerei eines Handlers bringt Barings Bank zur Strecke'. Eigentlich müsste es ja 'Händler' mit ä statt mit a heißen. Und darüber steht etwas kleiner: 'Bankkrise bringt Singapur-Börse im Wanken.' Sollte es nicht eher 'ins Wanken' heißen?

    Das sind wie gesagt nur kleine Fehler und ihr haltet mich jetzt bestimmt für pingelig, aber ich sehe mich einfach dazu verpflichtet euch diese mitzuteilen! :lachen3: Ich frage mich einfach, wie es immer wieder vorkommen kann, dass bei einer Filmproduktion, die ja nun mal nicht gerade billig ist, niemand auf die Idee kommt so etwas von Leuten überprüfen zu lassen, die auch wirklich Ahnung davon haben. Die Ü- und Ö-Pünktchen sind aber vorhanden...Ich glaube, Amis und Briten haben einfach was gegen unser süßes kleines ä. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!