[Ghost Ship] Skelett

  • Zitat von silva07
    Spoiler anzeigen

    Epps findet Katies Skelett. Aber das wäre doch nach 40 Jahren längst verwest, oder? :?

    "skelette" verwesen nicht nach 40 jahren...

    ...und beispiele für "low-cost-mumifizierungen" :roll: (ohne das drumherum wie bei pharaonen) gibts jenuch auf der welt.

  • Zitat von silva07
    Spoiler anzeigen

    Wieso hätten die das Mädel denn mumifizieren sollen??

    Spoiler anzeigen

    Doch nicht absichtlich. Die salzige Seeluft könnte die Leiche konserviert haben oder wenigstens Einfluß auf den Verwesungsprozess genommen haben. Nur als Beispiel.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Sehr gut, brav! Es ist tatsächlich so, dass Leichen, die an einem sehr trockenen oder sehr salzigen Ort gelagert werden nur stark ausgetrocknet werden und nicht verfaulen. Das ist eine einfache Mumifizierung, wie sie in der Wüste mit verirrten Reisenden oft vorkommt :twisted: :wink: Aber hier spielt wohl eher die sehr salzige Luft eine Rolle...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!