[Ally McBeal] Schlammschlacht: fehlende Unterwäsche

  • als ally kurz vor ihrem date mit ray auf toilette geht,sieht man wie sie ihr höschen/ihren slip (nennt es,wie ihr wollt! ;) ) runterzieht und sich setzt. dann bleibt sie in der schüssel stecken. allerdings sieht man keiner der folgenden einstellungen (zb in der wo sie mit dem fuß die tür öffnen will und auch in keiner,in der man den boden sieht ) besagtes höschen. wo ist es hin? :D es müßte ja um ihre knöchel hängen bzw auf dem boden liegen..... :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Auf was ihr Frauen so alles achtet. :lachen2:

    Habs leider nicht gesehen. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • du mußt dich gerade melden,du hast doch nur die überschrift des fehlers gelesen und sofort drauf geklickt!!!! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!