[quote='JennieIst der kubanische Drogendealer denn schon in Planung oder darf die Kleine erstmal das Einzelkind-Privileg genießen?[/quote]
Nein, es wird keinen Drogendealer mehr geben, das gesamte Kartell wird mal die Kleine übernehmen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[quote='JennieIst der kubanische Drogendealer denn schon in Planung oder darf die Kleine erstmal das Einzelkind-Privileg genießen?[/quote]
Nein, es wird keinen Drogendealer mehr geben, das gesamte Kartell wird mal die Kleine übernehmen!
Mein Neuer...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zitat von silva07Kidneythieves find ich net so gut... hab eben "Gitter Girl" gehört
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
glitter girl ist auch nicht soo mein fall. die anderen lieder gefallen mir besser. aber ich mag die band schon.
Die Karre ist echt geil!
geiles fahrgestell
und das auto is auch net schlecht...
Warum fällt mir immer das Wort "Hohlmantelgeschoß" ein, wenn ich Jessica Simpson sehe?
verstehe ich auch nicht!
die is ganz sicher nicht völlig hohl, schau dir doch einfach mal ihre silikon-kissen an!
Also doch künstliche Intelligenz??
Wenn ihr mich fragt, ist das wirklich völlig egal!
Eben!
Herzfrequenz, Gehirnströme sind viel interessanter als 2 Riesenm*pse!
Ich meine, das mit der Hirnstrommessung ist bei der doch sowieso Zeitverschwendung!
Siehe "Hohlmantelgeschoss!"
Bleibt immer noch die Herzfrequenz die mich nicht interresiert!
Wenn ich die möglichkeit hätte sie "näher kennenzulernen", dann könnt ich schon beurteilen, wie hoch ihr Herz schlägt!
Man(n) müsste es "fühlen"!
ZitatMan(n) müsste es "fühlen"!
quark, reinkuscheln und lauschen...
Genau. Und wenn ihr Macker sich einmischt??
Make love, not war!
Der Macker kriegt einige käufliche Damen und dann rappelts auch dort im Karton!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!