[Volksbank] Scheine

  • Ich meine die Volksbankwerbung, inder die ältere Frau ihre Tasche vor den Geldautomaten hält und lauter Geldscheine "reinfliegen". Normalerweise kommen die doch alle zusammen raus und nicht einzeln, wie in der Werbung...

  • Völlig korrekt. Wollt ich eigentlich auch schon gepostet haben. Werbung ist doch mein Metier. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • so viele scheine sind wahrscheinlich zu viel für so'nen kleinen schlitz!

    Kluge Menschen haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist es schon schwieriger!

    Einstein ist tot, Newton ist tot...und mir ist auch schon ganz übel! :wuerg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich! :mrgreen:

    Geld allein macht mich nicht glücklich.Es gehörenauch noch Gold, Aktien und Gründstücke dazu. :king:

    Warum müssen Filmhelden prinzipiell nie auf die toilette??? :gruebel:

    WIR SIND PAPST!!!

  • Es gibt doch auch bei Geldautomaten ein Abhebe-Limit, oder? mehr als 2.000 Euro auf einmal gehen gar nicht - und da der Automat die nicht in 5 Euro-Scheinen ausspucken würde, ist die Geldmenge ohnehin unrealistisch.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!