{Unnötige Fortsetzungen}

  • Aber es gibt auch andere Beispiele:

    Bei "Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich" fand ich war der zweite Teil der bessere. Allerdings ist so was schon ziemlich selten!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Butcher

    Ich fand ja den ersten besser, da er mir einfach origineller vorkommt.
    Das wo die Fortsetzungen besser sind, ist in der Tat sehr selten. Ein weiteres Beispiel wäre Terminator 2.

    Oder auch Alien 2, der ist anders als der erste, kommt aber trotzdem gut als Fortsetzung rüber, die Alienreihe ist sowieso total genial weil die Filme alle anders gestrickts sind, ne ganz andere Storyline haben und jeder für sich gesehen schon eine abgeschlossene Handlung bietet.

    Gladiator 2 ?? Nun, ein Ridley Scott macht eigentlich KEINE Fortsetzungen, und wohlweislich hat es z.b. von Blade Runner und Caligula ( den mit Peter O¨Toole ) nie eine Fortsetzung gegeben, das macht die Filme zu Juwelen der Cineastologie.

    Unnötige Forsetzungen:
    StarWars Episode I - The Phantom Menace
    StarWars Episode II - The Clone Warriors
    Deep Throat II ( der war wirklich schändlich :oops: :oops: :oops: )
    Rambo II, III
    Rocky III, IV, V
    American Pie II
    Hellraiser V

    Absolut überflüssige Fortsätze:
    Schulmädchenreport Teil 2 bis 26
    Starship Troopers II
    Hellraiser III, IV
    Lass jucken, Kumpel Teil III bis XII

  • Also ich fanf Hellraiser V einfach gut, da er total unheimlich war. Teil 3 und 4 kann man sowieso in die Tonne treten, aber Teil 5 war ein Lichtblick in der Hellraiserreihe. Aber welcher Teil am schlechtesten war, war eindeutig Teil 6.

    Weitere unnötige Fortsetzungen:
    Hannibal,
    Freitag der 13te Teil 2-10,
    Texas Chainsaw Massacre 3 & 4,
    Halloween 2-8,
    Alien 4,
    Scary Movie 2 (der war ja echt absoluter Müll)

  • Aber Scary Movie 3 war wieder geil, fand ich. Den 2. fand ich auch sehr schwach!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • Oder
    Alien vs Predator soll auch bald fortgestzt werden

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

  • War König der Löwen schon?
    Der erste ist so dermaßen süß und dann kommt so eine Kitschparade....*bäh*
    Übrigens sind viele Disney-Fortsetzungen doof, siehe: Arielle 2, Mulan 2, Pocahontas 2, 102 Dalmatiner....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Deswegen kommen sie ja auch nur auf DVD raus!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • die trotzdem viel zuviele Leute kaufen, denn sonst würden sie ja damit aufhören!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    die trotzdem viel zuviele Leute kaufen, denn sonst würden sie ja damit aufhören!

    allerdings muß man bei diesen filmen auch auf die zielgruppe schauen.

    dennen (3-10 jährige) is es egal wie oft es solche filme schon gab oder der wievielte teil der serie sie sich gerade anschauen.

    und gekauft werden die filme von der verwandschaft und nicht vom kiddi selber.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von dead man

    die trotzdem viel zuviele Leute kaufen, denn sonst würden sie ja damit aufhören!

    allerdings muß man bei diesen filmen auch auf die zielgruppe schauen.

    dennen (3-10 jährige) is es egal wie oft es solche filme schon gab oder der wievielte teil der serie sie sich gerade anschauen.

    und gekauft werden die filme von der verwandschaft und nicht vom kiddi selber.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    dennen (3-10 jährige) is es egal wie oft es solche filme schon gab oder der wievielte teil der serie sie sich gerade anschauen.

    Trotzdem müssen sich die auch bestimmte Erwachsene ansehen... *einfachmalfrustloswerdenwollt* :(

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat

    Trotzdem müssen sich die auch bestimmte Erwachsene ansehen...

    die eltern?! :wink:

    Zitat

    *einfachmalfrustloswerdenwollt*

    immer zu und keine hemmungen

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello


    die eltern?! :wink:


    Die Babysitter, ist das nicht eine großartige Form der Erziehung? :lol: :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat

    Die Babysitter, ist das nicht eine großartige Form der Erziehung?

    darf ich mal raten?: du mußtest schon mehr als einen dieser filme mit ansehen?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Oh mein gott, die armen Babysitter! :lachen2:
    Mich könnten keine 100 Pferde dazu zwingen, mir die Fortsetzung von Arielle und Konsorten anzusehen!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    darf ich mal raten?: du mußtest schon mehr als einen dieser filme mit ansehen?


    Wie kommst du bloß drauf? :lachen2:

    Astaroth 100 Pferde vielleicht nicht aber zwei kleine Kinder
    zwischen 8-6? :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Das ist dann schon ein anderes Kaliber, dead man! Da muss sogar ich als 6facher Onkel passen! :wink:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Speed 2 ist auch eindeutig eine Unnötige Fortsetzung.

    Von Scream und Scary Movie soll ja jetzt jeweils noch der vierte Teil erscheinen - wobei ich die ersten 3 auch überflüssig finde

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!