[Evil dead 2013] Hand

  • Spoiler anzeigen

    Ganz am Ende des Filmes, liegt der Wagen auf der Hand des einen Mädchens. Die schafft es, sich die Hand durch wegziehen, abzureisen.

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Alleine schon wegen dem Schmerz.

  • Spoiler anzeigen

    Den Schmerz würde ich jetzt nicht als Hindernis ansehen. Adrenalin kann da schon eine Menge ausrichten. Was ich eher als Fehler ansehe, ist die Tatsache, dass der Boden so extrem aufgeweicht war, dass ihre Hand nicht sooo sehr eingeklemmt gewesen sein kann, als dass es überhaupt möglich wäre, sich die Hand beim Versuch des Rausziehens abzureißen. Ist das aufgrund der Knochen überhaupt möglich?

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Auch eine sehr gutes Argument. Habe noch gar nicht daran gedacht.

    Spoiler anzeigen

    Ich denke mal, ein paar Knochenbrüche bzw. zerquetschte Knochen lassen sich nicht ausschliessen.

  • Spoiler anzeigen

    Sämtliche Knochen in ihrem Unterarm bzw. Handgelenk müssten komplett durchtrennt gewesen sein, sonst hätte sie die Hand nicht abreißen können, glaube ich zumindest. Das ist wie gesagt in meinen Augen viel eher ein Fehler als die Sache mit den Schmerzen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!