[Star Wars Episode III] Vergessener Bluescreen

  • Als die Schlacht auf dem Planeten der Wookees (keine Ahnung wie der heißt) beginnt, steht Yoda zwischen zwei Wookeies und einem, wie soll ich ihn nennen, Special-Storm Trooper. Der ST hat ein Fernglas in der Hand und checkt die Lage. Als er sich zu Yoda runterkniet, sieht man sein Visier in Großaufnahme neben Yodas Gesicht. Bei dem Visier sieht man ganz deutlich den knallgrünen Bluescreen! Den haben die in der Postproduction wohl übersehen. :)
    Warum heißt der Bluescreen eigentlich Bluescreen, auch wenn er grün ist?

  • Zitat von kitkat1107


    Warum heißt der Bluescreen eigentlich Bluescreen, auch wenn er grün ist?

    der is doch auch zt blau oder?! also bei (T)raumschiff Surprise ist der bluescreen auch wirklich blau :)

    Automatische Anzeigen

  • Allgemeinbildung :lol:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ne, leute, also wirklich. Das ist definitiv kein Filmfehler. Wenn man mal genau drauf achtet wird man feststellen, dass alle sog. Special Storm Troopers diesen "vergessenen Bluescreen" im Visier haben, was aber auch damit zusammenhängen könnte, dass die grüne Visiere haben....
    Also viel spaß noch beim Fehler suchen

    Automatische Anzeigen

  • ich kenn nochwas, was bluescreens macht: WINDOWS

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!