{Star Wars Episode III} General Grievous

  • Nur noch mal zum mitschreiben: Ist Grievous jetzt ein Roboter oder ein stark ramponiertes Wesen aus Fleisch und Blut? Er hat ja sowas wie ein Herz und die Augen schaun auch aus wie Fleisch, außerdem keucht und hustet er die ganze Zeit, was nicht unbedingt robotermäßig ist. Aber wenn die fähig sind einen Verletzten so zusammen zu flicken, warum ist Darth Vader dann so "normal"?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich bin mir nicht sicher, aber so wie ich das verstanden habe, wurden Grievous Roboterteile eingepflanz usw. um ihn stärker und besser zu machen. So eine Art 6-Millionen-Dollar-Mann. :) Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.

  • :shock: da musste aber viel "eingepflanzt" werden.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Grievous ist ein Cyborg. Ich darf mal einige wichtige Sachen aus der Star Wars Datenbank übersetzt und knapp zusammengefasst hinschreiben:

    Er ist bis auf Kopf und halt Herz&Lunge ein Droide, alle anderen Teile an ihm sind künstlich. Es ist eine von seinem Volk entwickelte Waffe, also die Stärke von Kampfrobotern mit der IQ eines Kriegers aus Fleisch und Blut zu kreuzen ja und genau das wurde bei ihm gemacht. Er ist ne Mischung aus beidem. Wobei die Organischen Anteile wie gesagt wesentlich geringer sind aber dafür vollständig mit den Mechanischen verbunden.


    Näheres: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Sonny

    Grievous ist ein Cyborg. Ich darf mal einige wichtige Sachen aus der Star Wars Datenbank zitieren:

    Er ist bis auf Kopf und halt Herz&Lunge ein Droide, alle anderen Teile an ihm sind künstlich. Es ist eine von seinem Volk entwickelte Waffe, also die Stärke von Kampfrobotern mit der IQ eines Kriegers aus Fleisch und Blut zu kreuzen ja und genau das wurde bei ihm gemacht. Er ist ne Mischung aus beidem. Wobei die Organischen Anteile wie gesagt wesentlich geringer sind aber dafür vollständig mit den Mechanischen verbunden.


    Sag' ich doch! :)

    Automatische Anzeigen

  • :danke: so schnell geht das also!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Wiedermal ne kleine Info: In Clone Wars (die Zeichentrickserie, sehr zu empfehlen!) sieht man am Ende, kurz bevor Grievous mit Palpatine als Gefangenen von Coruscant entkommen will, wie Mace Windu ihn einen "Macht-Stoß" erteilt, der Teile von Grievous' Brust zerstört. Da fängt er auch dann an zu husten.

  • nur so nebenbei
    grievous war bevor er cyborg wurde ein erfolgreicher krieger und clanchef seiner spezies, der dann einen schrecklichen "unfall" erlitt nach dem er von den seperatisten grosszuegig gerettet wurde, indem man ihm seinen cyborg koerper verpasst hat.
    (fuer die dies noch nicht begriffen haben:D : es wurde ein unfall fuer ihn fungiert um ihn zum cyborg zu machen und ihn auf seite der seperatisten zu ziehen)

    Automatische Anzeigen

  • Und Darth Vader stand ja kurz vorm Tod, da blieb keine Zeit mehr, um ihn
    ein Super-Roboter-Anzug zu bauen. Erstmal mussten die wichtigen Sachen wie
    die Atmung sichergestellt werden.

    So ne OP bei der man zum Cyborg umfunktioniert wird dauert auch bestimmt
    n paar Stunden, und der lädierte Körper von Vader hätte das nie durchgehalten.
    Er hält ja nicht mal die Machtblitze des Imperators aus.


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!