Wer ist der beste Batman?

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der beste Batman? 19

    1. Michael Keaton (Teil 1 und 2: Batman und Batmans Rückkehr) (4) 21%
    2. George Clooney (Teil 4: Batman & Robin) (1) 5%
    3. Val Kilmer (Teil 3: Batman Forever) (1) 5%
    4. Christian Bale (Teil 5: Batman Begins) (9) 47%
    5. Batman? Ich will n Bad Girl: Halle Berry in Catwoman (1) 5%
    6. Ich steh auf Spiderman! (0) 0%
    7. Nene, Superman ist viel cooler und stärker. (1) 5%
    8. Ich, ICH! Es heisst immer: Komm ins Bett, man! (0) 0%
    9. Ich mache mir nichts aus Superhelden. (0) 0%
    10. Mir egal welcher, hauptsache Lack und Leder! (0) 0%
    11. Bin ich schwul oder was? (1) 5%
    12. Ok, da war noch einer: Adam West - Batman 1966 (1) 5%

    Der fünfte Teil "Batman Begins" kommt in die Kinos. Wer ist bisher der beste Batman?

  • Ich finde Michael Keaton ist der beste. Er ist eben das Original. An Val Kilmer konnte ich mich nie gewöhnen und George Clooney war ja wohl ein Witz als Batman. Der Teil war aber auch der schlechteste der ganzen Reihe. Der neue mit Christian Bale ist endlich mal wieder richtig düster. Der letzte war viel zu comicmäßig.

  • hey marius, du hast adam west vergessen...der typ, der mir immer noch alpträume beschert, weil man im batman-kostüm seine nippel sehen konnte *schauder* *grusel*

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Ähm Marius...ich will ja nicht meckern oder so, aber "Batman Forever" ist der 3. Teil und "Batman & Robin" ist der 4. Teil. Nicht umgekehrt. :)

    P.S.: Und Robin hättest Du auch mal erwähnen können. Chris O'Donnell ist viel geiler als George Clooney und Val Kilmer. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kitkat1107

    Ähm Marius...ich will ja nicht meckern oder so, aber "Batman Forever" ist der 3. Teil und "Batman & Robin" ist der 4. Teil. Nicht umgekehrt.


    ich weiß jetzt nicht, obs an mir liegt...aber das steht doch da!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von kitkat1107


    Ja, jetzt steht's da! :) Fein gemacht Marius!


    entschuldige bitte, hab nicht gesehen, dass marius schon da war...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • hast du adam west nachträglich eingefügt? oder war ich nur wieder zu dumm, den zu sehen?? (was meinen obigen eintrag natürlich als sinnlos deklarieren würde...)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Es war nicht nur Michael Keaton der beste Batman, es waren auch die beiden Filme mit Abstand die Besten. Was mit Sicherheit auch an den Gegenspielern (Christopher Walken und Jack Nicholson) lag.

    Batman Forever war so naja! Nur Tommy Lee Jones und Jim Carey retteten den Film.

    Batman und Robin war das reinste Desaster. Clooney war der schlechteste Batman und Arnold Schwarzenegger war mindestens genau so schlecht.

    Auf Christian Bale bin ich schon sehr gespannt. Für mich ist er einer der besten Schauspieler im Moment!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Es war nicht nur Michael Keaton der beste Batman, es waren auch die beiden Filme mit Abstand die Besten. Was mit Sicherheit auch an den Gegenspielern (Christopher Walken und Jack Nicholson) lag.

    Batman Forever war so naja! Nur Tommy Lee Jones und Jim Carey retteten den Film.

    Batman und Robin war das reinste Desaster. Clooney war der schlechteste Batman und Arnold Schwarzenegger war mindestens genau so schlecht.


    Wie so oft bei den Umfragen schließ ich mich meinem Vorredner mal an. Der Teil mit Schwarzenegger war im ganzen grottig.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    hast du adam west nachträglich eingefügt? oder war ich nur wieder zu dumm, den zu sehen?? (was meinen obigen eintrag natürlich als sinnlos deklarieren würde...)


    ich hätte auch für adam west gestimmt,aber da er ja nachträglich eingefügt wurde,ging meine stimme an michael keaton! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich hätte auch für adam west gestimmt,aber da er ja nachträglich eingefügt wurde,ging meine stimme an michael keaton! :D


    :lachen2: :shock: aargh, ich habe immer noch alpträume von adams west nippeln...ich habe demnach nicht für ihn gestimmt... :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • bist du wahnsinnig? ;) das war ein scherz.....das einzig wirklich lustige an der serie waren sie ganzen "ouchs" und "puhs" usw bei einer schlägerei :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    bist du wahnsinnig? ;) das war ein scherz.....das einzig wirklich lustige an der serie waren sie ganzen "ouchs" und "puhs" usw bei einer schlägerei :lachen2:

    :wink: mmh, ja - so'n bißchen bin ich das schon...aber das fällt kaum auf!

    *hihi* ja, das war noch ganz großes kino...*bang* *puff* usw. schade, dass es das heut nicht mehr gibt *seufz*

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!