[2 fast 2 furious] Hosenträgergurt

  • Hosenträgergurt anlegen.

    Spoiler anzeigen


    Brian und Rom wollen mit dem Auto mit hoher Geschwindigkeit über eine Böschung auf das Schiff springen.

    Brians Shirt und der Gurt sind rot, aber ich bin der Meinung, dass man den Gurt trotzdem gut erkennen müsste, was nicht der Fall ist..
    Ausserdem halte ich es für unwahrscheinlich, sich bei voller Beschleunigung um das nötige Tempo zu kommen, mit einem Hosenträgergurt anzuschnallen.
    Beide Arme müssen durch die Hosenträger und der Gurt muss in Hüfthöhe von links und rechts ineinander geklickt werden. (mMn beidhändig)

    Es gibt zwar mehrere Zwischenschnitte, aber die gesamte Szene ist zu kurz, als dass Rom in der Zwischenzeit noch das Lenkrad hätte halten können.

    Bild 1:
    Brian sagt zu Rom "Schnall dich lieber an" und greift nach links zum Gurt.
    Er greift unter seinen linken Arm durch, das stelle ich mir noch schwerer vor.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bild 2:
    Brian fährt immer noch mit hohem Tempo, hat sich aber wohl angeschnallt.
    Einen Hosenträgergurt kann ich nicht erkennen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bild 3:
    Jetzt kann man über Brians rechter Schulter einen Gurt erkennen.
    Rot auf rot, aber gut zu sehen, über der linken Schulter sehe ich nix.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bild 4:
    Das Auto setzt zum Sprung an, hier ist eindeutig der Gurt mit dem Markenlogo zu erkennen, welches dicht an Brians linker Schulter ist.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bild 5:
    Das Auto ist auf dem Schiff gelandet. Über Brians linker Schulter ist eindeutig der Gurt zu sehen, aber das Markenlogo ist weiter unten.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!