[Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs] Sams Schwert

  • In der Szene, in der Sam gegen Kankra kämpft, nachdem diese Frodo eingesponnen hat:
    Kurz nachdem der Kampf begonnen hat, wird Sam von der Spinne an die Wand gedrückt. Nach einer kurzen Rangelei wird Sam wieder auf den Boden gelassen und die Spinne klettert weiter an der Wand entlang. An der Stelle kann man deutlich erkennen, dass Sam das Schwert wieder aufhebt und es in der linken Hand hält. Als dann die Spinne wieder zu ihm auf den Boden kommt stößt er immer noch das Schwert in der linkenHand haltend nach der Spinne und im nächsten Bild hält er das Schwert dann plötzlich in der rechten Hand.

    So ich hoffe, dass versteht jetzt jemand... Ich wusste nämlich nicht genau wie ich genau diese Stelle beschreiben soll. :wink:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja du musst wirklich mal darauf achten, weil so schnell kann er das Schwert gar nicht gewechselt haben... Das Schwert ist direkt schon in dem nächsten Bild in der anderen Hand.

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ok... aber ich bin mir ziemlich sicher... weil ich ihn mir am wo angeguckt hab... aber du kannst jo mo versuche was anderes zu behaupten... :wink:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Dann bin ich wirklich froh und auch stolz auf mich, weil mir diesmal sowas aufgefallen ist... :lachen3:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!