{Das Vermächtnis der Tempelritter} Schmugglerversteck

• Ich weiß nicht ob es schon irgendjemanden aufgefallen ist, aber die Sache mit dem Schmugglerversteck in der Charlotte erinnert mich irgendwie an Fluch der Karibik. Dort hatte Jack ja ein Schmugglerversteck auf der verlassenen Insel gefunden, die Schmuggler hatten ihn dann gerettet.
    Jetzt entdeckt Ben in der Charlotte ein Schmugglerversteck und überlebt so die Explosion.

Also, Herr Bruckheimer, klauen sie da schon aus ihren eigenen Filmen? :wink:

• ja jetzt wo du es erwähnst fällt es mir auch auf. Schon witzig, ist bestimmt eine Anspielung auf das Schmugglerversteck aus "Fluch der Karibik".

Aber solche Sachen werden ja oft in Filmen "kopiert" - vor allem wenn diese vom gleichen Produzenten sind. :lol:

• Wenn das mal alles wäre *seufz*

Wenn man sich auf der DVD die Eröffnungsszene als Animatic anguckt, dann hört man eindeutig einen Track aus dem Soundtrack von FdK

Wenn jetzt der Soundtrack von Vermächtnis der Tempelritter wenigstens auch von Klaus badelt gewesen wäre, aber nö.

Tja, alles nur geklaut. Die Ideen, die Musik, unglaublich.

"Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

"Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

"Ehre das Gimp."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!