Aber der 9. Folge der sechsten Staffel wird Tochter Becky von Schauspielerin Sarah Chalke (bekannt aus "Scrubs") gespielt. Am Ende dieser Folge sitzt die komplette Familie im Wohnzimmer und schaut die Serie "Verliebt in eine Hexe". In der Serie "Verliebt in eine Hexe" wurde der männliche Hauptcharackter irgendwann ersetzt. Und dieses Thema beschäftigt auch die Familie in Roseanne zum Schluss der Folge. Schaupielerin Sarah Chalk sagt dann zum Schluss einen Satz, dass der neue Hauptdarsteller in "Verliebt in eine Hexe" seine Rolle auch besser spielt als sein Vorgänger. Es wird also darauf hingwiesen, dass Sarah Chalk die neue Becky ist und sie die Rolle von Alicia Goranson übernommen hat.
Das Thema wird auch ein paar Folgen später thematisiert, da sagt Dan (John Goodman) so etwas wie "wir haben Becky seit einem Jahr nicht mehr gesehen und sie hat sich vollkommen verändert". Damit spielt man natürlich auf die neue Schauspielerin von Becky an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!