[Star Wars: Episode 3] Soundeffekt Brunnen

  • Hallo!

    In der Wohnung von Amidala steht ein kleiner Springbrunnen, der auch fleißig Wasser sprudeln lässt. Wenn ich mich nicht irre kann man ihn allerdings nur plätschern hören, wenn er auch im Bild zu sehen ist. Zeigt die Kamera gerade nur einen Darsteller in dem Raum, fehlt das Wassergeräusch, wobei es ja eigentlich die ganze Zeit über zu hören sein müsste.


    (May the force be with you! - Am 4. Mai sind wir bei ihnen!)

    "Und ob man schwitzt, und ob man friert,
    Und ob man den Verstand verliert,
    Ob man allein im Dreck krepiert,
    Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert." (Farin Urlaub, "Sonne")

    "Ich muss begreifen, was Sünde ist." (Josua, "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore)

    "Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!" (Jimbo Kern, "South Park")

  • Zitat von Da Don

    Hallo!

    In der Wohnung von Amidala steht ein kleiner Springbrunnen, der auch fleißig Wasser sprudeln lässt. Wenn ich mich nicht irre kann man ihn allerdings nur plätschern hören, wenn er auch im Bild zu sehen ist. Zeigt die Kamera gerade nur einen Darsteller in dem Raum, fehlt das Wassergeräusch, wobei es ja eigentlich die ganze Zeit über zu hören sein müsste.


    (May the force be with you! - Am 4. Mai sind wir bei ihnen!)

    naja ich sehe das nicht als fehler ...ich meine hir sind die schauspieler und die dialoge das wichtigste oder willst du die ganze zeit das platschern hören und nicht das was die sagen...?? ich meine wenn ich anderen leuten zuhöre nehm ich auch nicht mehr alle geräusche meiner umgebung wa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!