Star Wars Laberthread (Episode VII)

  • So Leute, nachdem dass in den beiden Laberthreads so derart ausgeartet ist... :(
    Hab ich mal einen extra Starwarsler Laberthread aufgemacht, damit Anti-SWler nicht genervt werden und Sonny und ich weiter über unser Imperium labern können.

    Wer's gut findet, postet, die anderen lassen's sein :wink:

    Hoffe, wir können so den "Streit" beenden :wink:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Gute Idee.

    Und nebenbei bemerkt: Wer uns für verrückt erklärt sollte erst mal vor der eigenen Haustür kehren. :roll:

    Yes I'm a Star Wars fan, sue me.... :roll:


    Hier nur ein Treffpunkt um sich ungestört mit gleichgesinnten auszutauschen.

  • :lachen3:

    Naja, Sonny. Jetzt haben wir doch unseren Episode VII Thread. Wollen wir an der Story basteln?

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • Hi KitKat! Auch ich heiße dich herzlichst in userem Club willkomen.

    @ Sonny: Ich poste es gleich (mein Dad wollte grad unbedingt was am PC zocken!)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

    STAR WARS EPISODE VII: NEW HOPE FOR REVENGE OF THE SITHCLONES RETURNED TO THE PHANTOM EMPIRE

    Der Krieg ist beendet. Die Rebellen haben den
    zweiten Todesstern erfolgreich vernichtet und
    den dunklen Lords der Sith wurde Einhalt ge-
    boten. Die Senatoren der ehemaligen Republik
    haben eine provisorische Übergangsregierung
    mit Sitz im Dagobahsystem gegründet, um die
    gespaltenen Systeme der Galaxis wieder zu
    vereinen. Der Jedi Luke Skywalker hat seine
    Suche nach verbliebenen Jedis im Universum
    abgeschlossen und einen neuen Jedirat gegrün-
    det. Das Kaminosystem hat als eines der letz-
    ten Systeme noch keinen Friedensvertrag unter-
    zeichnet. Deshalb schickt der Rat zwei junge
    Jedis als Botschafter auf den stürmischen
    Planeten Kamino...


    Als ihr Raumgleiter gelandet war und die beiden Jedis über die von den hohen peitschenden
    Wellen nasse Landeplattform zur Magnetschiebetür liefen, die ins innere der Hauptstadt von
    Kamino führte, wirkte So-Nny Tsebac äußerst angespannt.
    "Ich spüre die dunkle Seite der Macht an diesem Ort", sagte So-Nny.
    "Du bist mit der Macht noch nicht so vertraut, mein Freund. Ich bin es ebensowenig...
    Aber du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen, So-Nny. Auch wenn dies der Ort ist,
    an dem die Klonkrieger geschaffen wurden, die, wie sich herausstellte, dem Krieg ein finsteres
    Ende bereiteten - Die Kaminoaner selbst sind keine bösen Wesen. Sie erfüllten nur die ihnen
    aufgetragene Aufgabe", versuchte Pla Smaiix ihn zu beruhigen und klopfte So-Nny auf die
    Schulter, "Lass uns hineingehen und UNSEREN Job erledigen, dann sind wir hier wieder weg."
    Son-Ny drückte einen rot leuchtenden Knopf, um eine Sprachverbindung zur Sicherheitszentrale
    der Stadt herzustellen.
    Mit einem Knacken ertönte am anderen Ende der Leitung eine verzerrte Stimme mit slawischem
    Akzent: "Was ihr wollt hier...?"
    "Wir sind hier, um mit der Stadtverwaltung über ein Friedensabkommen zu verhandeln", antwortete
    Pla Smaiix.
    "Ihr seid hier nix willkommen. Ihr besser verschwindet jetzt von hier!"
    So-Nny zuckte deutlich überrascht zusammen. Pla nickte ihm bestätigend zu und sprach in
    die Gegensprechanlage: "Warum sollten wir nicht willkommen sein? Will Kamino keinen Frieden?
    "Wir möchten bitte mit der Stadtverwaltung darüber sprechen, damit..."
    Doch die slawische Stimme ließ ihn nicht einmal den Satz beenden:
    "Ihr jetzt verschwindet, oder ich schicke Sicherheitsdienst!" Daraufhin hörten die beiden
    Jedis ein keuchendes Husten, bevor der Lautsprecher erneut mit einem Knacken verstummte.
    Pla sah So-Nny fragend an, doch bevor er etwas sagen konnte, wurde auf sie geschossen.
    Eine Selbstschussanlage, nicht einmal 10 Meter von ihnen entfernt, war aktiviert worden.
    Pla stieß So-Nny nach vorn und rettete ihn geradeso vor einem Blasterschuss.
    Die beiden Jedis sprangen von der Plattform und stürzten viele Meter in die Tiefe.
    Mit einem harten Aufschlag landeten sie im tobenden Meer. Sie hatten Glück, mit ihrem
    Raumgleiter auf einer der unteren Landeplattformen galandet zu haben, sonst hätten sie diesen
    Sturz nicht überlebt. Doch auch so war die Gefahr alles andere als gebannt. Die Strömung und
    die Wellen drohten sie zu ertränken.
    "Konzentriere dich auf die Macht, So-Nny", rief Pla So-Nny zu. Er war der erfahrerene Jedi
    von beiden. So-Nny konzentrierte sich, aber eine Lösung für ihr Problem fiel ihm nicht ein.
    Pla schaffte es, zu ihm zu schwimmen und packte ihn am Arm.
    "So-Nny!!"
    "Ja? Was sollen wir jetzt tun?"
    "Hast du deinen Wurfhaken dabei?"
    So-Nny gelang es seinen Wurfhaken aus seiner Robe zu holen und drückte ihn Pla in die Hand.
    Pla holte aus und warf den Haken in einem hohen Bogen in Richtung einer Gerüstkonstruktion
    auf der Unterseite einer weiteren, kleinen Plattform des Stadtkomplexes, der auf mächtigen
    Säulen im Ozean Kaminos stand. Mit Hilfe der Macht lenkte Pla den Haken so, dass er sich in
    dem Gerüst verfing.
    "Halte dich an mir fest!", rief Pla und So-Nny tat, was er sagte.
    Pla zog sich und So-Nny an dem Drahtseil nach oben, bis sie an dem Gerüst angekommen waren.
    Er öffnete eine Notluke an der Unterseite der winzigen Plattform und half So-Nny nach oben
    durch die Luke zu klettern, bevor er selbst durch die Luke stieg.
    Oben angekommen mussten sie feststellen, dass es von hier keinen Ausweg zu geben schien.
    Die Plattform war maximal 3 mal 3 Meter groß und es gab nur eine Magnettür zum Inneren der
    Stadt, die allerdings von nur von innen geöffnet werden konnte.
    Pla holte sein interstellares Funkgerät heraus, musste aber feststellen, dass es nicht mehr
    funktionierte.
    "Funktioniert deines noch, So-Nny?", fragte er.
    So-Nny gab ihm seines und Pla rief Luke an. Dieser brannte schon auf Neuigkeiten:
    "Pla Smaiix, was gibt es? Wie verlaufen die Verhandlungen?"
    "Es gab gar keine Verhandlungen! Wir wurden abgewimmelt und..."
    "Pla? Pla! Was ist, warum redest du nicht weiter?", rief Luke durch den Hörer.
    Doch Pla starrte mit Entsetzen auf das aktivierte Lichtschwert, das an seiner Kehle war!


    "Wir müssen sofort einen Untersuchungstrupp nach Kamino schicken! Pla Smaiix und So-Nny
    Tsebac haben sich vor einer Stunde bei mir gemeldet. Sie sind in Gefahr!"
    Luke Skywalker hatte sofort nach Pla's Anruf eine Notstandsitzung einberufen.
    "Wir sind nicht viele, Meister Skywalker. Ihr wisst so gut wie ich, dass wir es uns
    nicht leisten können, so viele Jedis auf Missionen zu senden. Vielleicht stellt uns
    der Senat ein paar der Söldner zur Verfügung, die zur Unterstützung des Rates rekrutiert
    wurden", schlug Meister Ka Ilh vor.
    "Ich werde Euren Vorschlag überdenken, Meister Ilh", sagte Luke, der genau wusste, dass
    Ka Ilh Recht hatte. In der Zeit der Klonkriege, als Anakin zu Darth Vader wurde, waren zu
    viele der Jedis ausgelöscht worden. Nur wenige hatten es geschafft, zu entkommen.
    Die wenigen, die es schafften, bildeten im Exil neue Jedis aus, aber dennoch war die Zahl
    derer, die Luke für einen neuen Jedirat gewinnen konnte, nicht höher als etwa 30 Jedis.
    Viele der verlorenen Jedis mistrauten einer neuen Regierung und suchten ihr Glück
    woanders in der Galaxie.
    Ob und - wenn ja, wie viele - zur dunklen Seite der Macht gewechselt hatten, konnte
    niemand sagen.
    "Pla hatte auf Fifo-Ruum eine ausgezeichnete Ausbildung unter Meister Kith-Kà Thé. Um ihn
    mache ich mir die wenigsten Sorgen... Aber So-Nny war immer etwas verschlossen und lernt
    sehr langsam. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er nie bei der Sache ist. Wenn Pla Smaiix
    etwas zustößt, ist er auf sich allein gestellt. Dieser Gedanke gefällt mir nicht",
    erwähnte Meister Ghan-Ti Mahat, der vor einigen Jahren So-Nny als seinen Padawan aufgenom-
    men hatte, obwohl dieser damals eigentlich schon zu alt gewesen war.
    Doch die Macht war sehr stark in So-Nny und Meister Mahat wusste, dass es für die Galaxis
    wichtig war, solch starke junge Männer zu Jedis auszubilden.
    "Ich werde den Senat von den Geschehnissen unterrichten", sagte Luke, wandte sich vom Rat
    ab und verließ den Saal.


    Okay. Sonny, es geht jetzt auf Kamino weiter.........

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Ist doch klar, KitKat. Magst du auch miterfinden? Ich hab auch schon einen Meister Kith-Kà Thé :wink:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • *röchel* *imperiumsmusik*

    Zitat von kitkat

    Danke, dass ihr mich in eurem Club willkommenheißt! :)

    hallihallo!
    aber ist doch ganz klar! Auf dich will hier niemand verzichten müssen :flirt:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • KitKat - kann man teilen... Muss man aber nicht :wink:

    Wir machen ne Ausnahme KitKat, weil du's bist

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von Imp. Groundhog

    *röchel* *imperiumsmusik*


    hallihallo!
    aber ist doch ganz klar! Auf dich will hier niemand verzichten müssen :flirt:

    Oh der Imperator ist nach einigen Tagen zurückgekehrt

    *wieder vom Imperator Sessel aufsteh und platzmacht* :wink:

    Ich als Dein Stellvertreter hatte bei Deiner Abwesenheit mal kurz übernommen :salut:

  • Zitat von Darth RumbleFish

    Ich hab auch schon einen Meister Kith-Kà Thé :wink:


    Hab' ich schon gesehen. Danke!:) Aber Meisterin wäre mir lieber...;)

    Zitat von Imp. Groundhog

    Auf dich will hier niemand verzichten müssen


    Wie süß! Danke.

    Zitat von Darth RumbleFish

    KitKat - kann man teilen... Muss man aber nicht

    Ähm...teilen? Nein danke. Ich bleibe lieber ganz. :)

    Automatische Anzeigen

  • Sorry KitKat :oops: Habs geändert. Da hab ich beim Schreiben gar nicht so drüber nachgedacht :oops:

    Ihr könnt gerne mit an der Geschichte tüfteln...

    Ich hab mir das so gedacht: So-Nny bedroht Pla mit seinem Lichtschwert und Pla wird von den Wachen festgenommen und eingesperrt.
    Denn es war nur eine Falle und So-Nny ist ein Sith.....

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • aber bitte gerne :wink:


    da bekomm ich ja wirklich Lust mal iedr eine Geschichte zu schreiben...hmm.. :D

    Gab es ungewöhlichen Ereignisse, Lord Sonny...?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich hab' da mal 'ne blöde Frage, aber: Wer ist Meister Ghan-Ti Mahat? Ich habe da jetzt tagelang drüber nachgedacht, aber ich bin nicht dahintergekommen! Bei mir sind, glaube ich, irgenwelche Gehirnwindungen vom ganzen fiffeln durcheinandergeraten...

  • Oh, mein Imperator, ihr habt wohl schon einmal Geschichten geschrieben?

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von Imp. Groundhog

    Gab es ungewöhlichen Ereignisse, Lord Sonny...?

    Nicht wirklich Meister. Das meiste hast Du ja in den anderen Threads selber mitbekommen aber hier im Todesstern war es ruhig. :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Ghan-Ti Mahat hat ausnahmsweise nix mit FiF zu tun, sondern kommt von Mahatma Ghandi. Ich dachte, das klingt lustig

    Aber ich bin offen für Verbesserungsvorschläge :D

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von Darth RumbleFish

    Ghan-Ti Mahat hat ausnahmsweise nix mit FiF zu tun, sondern kommt von Mahatma Ghandi. Ich dachte, das klingt lustig

    Aber ich bin offen für Verbesserungsvorschläge :D


    Und ich zerbreche mir tagelang mein armes kleines Köpfchen...*grmpf*

  • Meister Mahry Hus :lol:


    Ja, früher als ich noch jung war und die Erde noch... ach... ja da habe ich Geschichten geschrieben :wink:


    guuuuuut gemacht Lord Sonny :twisted: sie haben für den Rest des Tages frei :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Imp. Groundhog

    guuuuuut gemacht Lord Sonny :twisted: sie haben für den Rest des Tages frei :wink:

    Dankeschön, aber ich werde die Freizeit auf mein Guthaben Konto übertragen und heute weiter hierbleiben *verneig* :wink:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!