Star Wars Laberthread (Episode VII)

  • Nicht ganz ruhig, Lord Sonny. Im Kernreaktor-Kontrollraum hat sich ein Kind hineinverirrt und hat fürchterlich geschriehen. Ich hab ihm eine Teilnahme an einer Führung versprochen. Jetzt verirrt er sich nie mehr :twisted:


    Also:

    "Hast Du wirklich geglaubt, ich sei so schwächlich?", fauchte So-Nny in Pla's Ohr.
    Sein Lichtschwert war keinen halben Zentimeter von Pla's Kehle entfernt.
    "Denkst Du tatsächlich ich sei auf die Hilfe eines Jedi angewiesen? Ha!"
    "So-Nny - Was tust Du?"
    "Hast du es nicht geSPÜRT, Pla? Wo Du doch so ein mächtiger Jedi bist. Der Liebling
    des Rates bist Du. Alle stecken viel zu viel Vertrauen in Dich. Und jetzt sieh dich an:
    Ich habe Dich und den Rat die ganze Zeit lang an der nase herumgeführt. Und das schon,
    seit wir beide nach Dagobah kamen!"
    "Aber Meister Mahat hat dich ausgebildet... Ist er auch..."
    "...von der dunklen Seite? Nein. Mahat ist schwach. Wie alle Jedis! Als er mich auf
    Lawars 3 zu seinem Padawan machte, war ich bereits zur dunklen Seite übergelaufen."

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von Imp. Groundhog

    Meister Mahry Hus :lol: Ja, früher als ich noch jung war und die Erde noch...


    ...von den Dinosauriern beherrscht wurde? Was soll ich denn da erst sagen? Ich bin die Älteste hier von uns! Pah! ;)

  • Zitat von kitkat


    ...von den Dinosauriern beherrscht wurde? Was soll ich denn da erst sagen? Ich bin die Älteste hier von uns! Pah! ;)

    die älteste von euch jedis? älter als yoda? *duck* :wink: :wink: :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab noch so nen Doofen Spruch: (Sorry Kitkat :wink: )

    Have a break - break a KitKat :?

    naja, ich hab mal den nächsten Absatz fertig:

    "Hast Du wirklich geglaubt, ich sei so schwächlich?", fauchte So-Nny in Pla's Ohr.
    Sein Lichtschwert war keinen halben Zentimeter von Pla's Kehle entfernt.
    "Denkst Du tatsächlich ich sei auf die Hilfe eines Jedi angewiesen? Ha!"
    "So-Nny - Was tust Du?"
    "Hast du es nicht geSPÜRT, Pla? Wo Du doch so ein mächtiger Jedi bist. Der Liebling
    des Rates bist Du. Alle stecken viel zu viel Vertrauen in Dich. Und jetzt sieh dich an:
    Ich habe Dich und den Rat die ganze Zeit lang an der nase herumgeführt. Und das schon,
    seit wir beide nach Dagobah kamen!"
    "Aber Meister Mahat hat dich ausgebildet... Ist er auch..."
    "...von der dunklen Seite? Nein. Mahat ist schwach. Wie alle Jedis! Als er mich auf
    Lawars 3 zu seinem Padawan machte, war ich bereits zur dunklen Seite übergelaufen."
    "Wie..."
    "Ach ganz einfach. Vader fand mich auf Lawars 3 als ich noch ein Junge war. Er spürte,
    dass die Macht in mir stark war und ich wollte sie benutzen können. Ich schloss mich ihm
    an und er bildete mich heimlich aus. Hinter dem Rücken des Imperators, versteht sich.
    Sein Plan war es, mit mir den Imperator zu stürzen, wenn es an der Zeit war.
    Leider kam es anders. Ich war auf dem Todesstern, während er von den Rebellen angegriffen
    wurde. Ich entkam und begab mich wieder nach Lawars 3, wo ich auf den Jedi Mahat traf.
    Den Rest kennst Du."
    "Und was gedenkst du jetzt zu tun, So-Nny?", schrie Pla. Die Verzweiflung in Pla's Stimme
    brachte So-Nny Genugtuung.
    "Ich? Ich werde warten, bis deine Jedi-Freunde ihre Verstärkung rufen... Sie müssen sich
    wahnsinnige Sorgen um dich machen. Nach DEM Funkspruch..."
    "Du...!"
    In diesem Moment schob sich die Magnettür auf und zwei Gestalten traten heraus.
    Es waren Roboter mit langen Gliedmaßen und einer Maske, jedoch hatten die Masken Augen-
    schlitze, aus denen jeweils ein Paar knallgelber Augen herauslugten.
    "Ihr seid festgenommen, Jedi!", brüllten sie Pla an und zerrten ihn ins Innere.
    So-Nny Tsebac blieb noch einen kurzen Moment stehen und setzte ein kaltes, fieses Lächeln
    auf. Er war sichtlich zufrieden. Sein Plan war aufgegangen - Die Jedi hatten echt geglaubt,
    die Sith seien vernichtet worden...

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kitkat

    Zorn? Wer? Ich? Niemals! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. :)


    immer ein unschuldiges kleines Engelchen :lol:


    lord sonny... unterschätzen sie niemals die Macht eines weiblichen Jedis *g*Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Imp. Groundhog

    immer ein unschuldiges kleines Engelchen :lol:

    Aber natürlich. :)

    Zitat von Imp. Groundhog

    lord sonny... unterschätzen sie niemals die Macht eines weiblichen Jedis *g*Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Was meinst Du, wieso die weiblichen Jedi in den SW Filmen zu kurz kamen? Das wäre viel zu grausam geworden! FSK 18, wenn Du verstehst... :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Imp. Groundhog

    lord sonny... unterschätzen sie niemals die Macht eines weiblichen Jedis *g*Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Imperator, unterschätze niemals meine Macht. :D :wink:

  • Haha! Ihr Jedis dürft ja nicht angreifen :lachen3:

    Hab übrigens wieder weitergeschrieben

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von kitkat


    Das solltest du aber...*Lichtschwertzück* Hehehe

    Auch Lichtschwert zück. (siehe Ava :D)

    Es wäre mir eine Ehre mich einmal mit einem weiblichen Jedi zu duellieren... auch so wenn ich Dir kein Haar krümme nur mal um zu sehen was Du so draufhast. :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Jawoll ich duellier gleich mit. achnee... dann hat die Jedi ja keine Chance mehr :twisted: :wink:

    Erst du, Lord Sonny

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von kitkat

    Boah! *zusammenreißenmussumnichtauszuflippen* ;)


    :blumen:

    Zitat von Darth Sonny

    Imperator, unterschätze niemals meine Macht. :D :wink:


    gegen die Macht eines gereizten weiblichen Jedis beim richtigen Mond ist ein Sieg ausgeschlossen :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Darth Sonny

    nur mal um zu sehen was Du so draufhast. :wink:


    Ich bin geschmeidig wie eine Katze! Da hättest Du keine Chance! ;)

    Zitat von Darth RumbleFish

    dann hat die Jedi ja keine Chance mehr


    Bist Du Dir da sicher? Du forderst mich heraus? Komm doch! Oder traust Du Dich nicht? Euch beide schaffe ich doch im Schlaf!

  • Zitat von kitkat


    Ich bin geschmeidig wie eine Katze! Da hättest Du keine Chance! ;)


    Bist Du Dir da sicher? Du forderst mich heraus? Komm doch! Oder traust Du Dich nicht? Euch beide schaffe ich doch im Schlaf!

    *atemgeräusche* *röchel*

    *bsssssinnng* << Lichtschwert anschalt


    Wir duellieren uns, kein Kampf um Leben und Tod ich mag Dich nicht verletzen wo Du doch grad hier im neuen Laberthread bist.

    *Lichtschwert an kitkats Lichtschwert halt*


    (Schad das Du kein jedi Knight 2 hast sonst könnten wirs unter realistischen Bedingungen machen :D)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!