Fordere doch DU UNS heraus Kätzchen
Star Wars Laberthread (Episode VII)
-
-
Zitat von Imp. Groundhog
gegen die Macht eines gereizten weiblichen Jedis beim richtigen Mond ist ein Sieg ausgeschlossenMeister, warum so pessimistisch?
-
*meinlichtschertmitgleißendemZischenanschlate*
*lichtschwertmitKitKatskreuzundSonnyunterstütz*
Imperator!
-
ist doch logisch weil die jedis viel mehr macht besitzen
-
Noch so einer
-
-
Zitat von Darth RumbleFish
Fordere doch DU UNS heraus Kätzchen
Du weißt genau, wieso ich das nicht tun kann. Und da DU es auch nicht tust, nehme ich mal an, dass Du Dich einfach nicht traust...:) -
Nein KitKat, ich wollte dich nur provozieren, damit du deinem Zorn freien Lauf lässt
-
*bsssing*
*Lichtschwertanschalt*
*LichtschwertgegendievonSonny&Rumblehalt*
Hoffentlich seid ihr gut versichert! -
Zitat
Noch so einer
ich kann dir nur raten aufzupassen sonst....
-
Zitat
Noch so einer
-
-
Zitat
Noch so einer
-
verdammt nicht schon wieder
-
Zitat von DISI
Diese Einstellung mag ich. Komm junger Jedi mache weitere s das ist sehr gut. Greife uns an! Versuche mich zu töten. Lass Deiner Rage freien Lauf!
Aber Rumble halte Dich noch zurück, denn 2 gegen eine ist unfair. Kitkat? *lichtschwertschwing*
-
Zitat von DISI
Ein Jedi der so macht:
Sonny! Guck ma hier - den bekehren wir lockerZitat von KitKatHoffentlich seid ihr gut versichert!
Wenn ich sterbe, erbt Sonny meine Macht und umgekehrt und du wirst dann vernichtet
*einendoppeltenSaltoüberKitKatmachundvonhintenattackier*
-
-
-
Zitat von Darth RumbleFish
*einendoppeltenSaltoüberKitKatmachundvonhintenattackier*
Hm ok wenn Du unbedingt mit KitKat kämpfen willst, dann nehm ich halt den anderen Jedi. Aber macht nicht zu dolle ihr zwei, schließlich soll KitKat unversehrt bleiben. Gut Du auch..
-
Hör nicht auf die DISI! Lass Dich nicht verleiten! Greif nicht an! Das darfst Du nicht!
Zitat von Darth RumbleFishWenn ich sterbe
Eine gute Einstellung. -
Zitat von Darth Sonny
denn 2 gegen eine ist unfair
Hallo? Wir sind Sith!
-
so für heute muss ich gehen aber morgen wer weiß....
-
*röchel* *schauf*
*zu DISI geh*
Du sagst also Jedis sind mächtiger? Demonstriere Deine Macht! Versuche mich zu töten. Oder versuche mehr Macht zu erlangen und schließe Dich uns an.
-
-
Zitat von Darth Sonny
denn 2 gegen eine ist unfair. *lichtschwertschwing*
Hast du den Kampf zwischen Obi-Wan und Grievous nicht gesehen? Er gegen 4 rotierende Lichtschwerter! Dann schaffe ich euch ja wohl auch noch. -
-
-
Du lässt mich allein DISI? Na gut...bye
-
Schülerin?? DISI ist ein Junge
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!