{Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs} Saurons Auge

  • Es kommen ja schon viele Körperteile von Sauron vor (Auge, Mund , wo ist eigentlich Saurons Hintern ?) , die Bücher kenne ich nicht, aber ..ist Sauron vielleicht eine Frau ?
    Warum ? Tja, immerhin sieht das manifestierte Auge eher aus wie ein Bärenauge :lachen3: :lachen2: und anscheinend stellt sich Sauron auch ziemlich zickig an, ferner meint er / sie überall mitreden zu müssen und überall die Nase / den Blick reinstecken zu müssen.
    Ausserdem schmeisst ES sich nur an Männer ran und lässt Frauen vöillig in Ruhe

  • So.... ich verstehe jetzt nicht ganz was das mit einem Fehler zu tun hat... :roll:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Naja... Sauron hatte halt einfach zu viel Kontakt mit Männer un dann is er halt schwul geworden... Trotzdem is das ja dann kein Fehler in dem Film...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • ka... Deswegen hab ich mich ja auch gewundert, dass das als Fehler gepostet wurde...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja... das is mir auch schon aufgefallen... :roll: Aber trotzdem is das ja ziemlich sinnlos...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • hat aber nich funktioniert... zumindest fand ich das nicht lustig...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt, gehört auch eher in Filmkrititk.
    Ein FEHLER wäre es dann wenn Sauron wirklich eine Frau wäre und sie andauernd mit ER tituliert würde...aber naja, wer weiss wie die Leute von Mittelerde in Sachen Emanzipation eingestellt sind, schliesslich wurde Magaret Thatcher in Deutschland ja auch als "der Premierminister" tituliert... :D :wink:

  • Inzwischen ist Sauron eh gar nix mehr, sondern besteht nur noch aus seinem Auge/seinem Geist. Von daher...
    Außerdem zweifel ich daran, dass Melkor ne Frau als Untergebene so toll gefunden hätte.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Was ist da gestanden? *unbedingtwissenwill*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!